WiP - Work in Progress, Part IV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 23, 24, 25 Weiter
HWMannBetreff: machine#01 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Grüße!
Wollte auch mal wieder ein paar Screenshots präsentieren. Das Spiel nennt sich machine#01 (bis lang nannte sich das ganze noch fall'in - fand ich aber doof den Namen) Frage mich nur, ob das nicht schon zu bunt ist... www.hwmann.de/1.jpg www.hwmann.de/2.jpg www.hwmann.de/3.jpg www.hwmann.de/4.jpg (alle 1024x768 Pixel, ~ 200kb) Nur so nebenbei: Auf Screenshot 1 sieht man übrigens das Nuke-Extra kurz nach dem Abwurf und auf Screenshot Nummer 2 was passiert, wenn es zu lange liegen bleibt und nicht durch eine Bombe entfernt wird ![]() Es fehlen auch noch einige Dinge (unter anderem die Beschriftung der Buttons an der rechten Seite) |
||
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln! |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Das sieht echt stark aus, echt super, erzählmal das spiel prinzip. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
ECHT MAL, die Grafiken sind der Oberhammer, alle selbst gerendert?
Wenn das Gameplay nun noch einigermaßen ok ist dann wirds echt nen KLasse Spiel. Wann kommt denn eine Demo? IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
HWMann |
|
---|---|---|
Das Spielprinzip ist eigentlich wie gehabt - 4 Kugeln nebeneinander explodieren und dafür gibt's dann Punkte.
Die Punkteverteilung wird je nach einer der vier geplanten Spielvarianten unterschiedlich sein. Die Uhr links Zeigt an, wie viel Zeit noch zum Spielen bleibt (wird allerdings nicht immer genutzt). Wenn diese genutzt wird, wird für jede entfernte Kugel eine Sekunde zur verbleibenden Zeit hinzuaddiert) Das (oder der?) Scoremeter neben der Uhr zeigt an, wie viele Punkte man für einen gesprengte Kugel bekommt. Das ganze funktioniert so: Für jede Kugel, die explodiert, steigt das Scoremeter um 10 Punkte und fällt dann langsam wieder. Das heißt: je schneller man Viererreihen bildet, desto mehr Punkte bekommt man. Das Teil wird allerdings auch nicht in jedem Spielvariante genutzt. Das Rohr links neben der Uhr ist der Extra-Bunker. Hier können die Extras, die man im Moment nicht benötigt, abgelegt werden. Allerdings auch wieder mit Einschränkungen. Die guten Extras (Bomben, Kugelfärber etc.) kann man einlagern - die bösen Extras wie das Nuke (siehe Screenshot 1&2) nicht. Die müssen direkt abgeworfen werden. geplante Spielvarianten: don't panic kein Zeitlimit, kein Scoremeter, alle Extras, Extra-Bunker offen survival: kein Zeitlimit, kein Scoremeter, keine Extras - nur Kugeln timeattack Zeitlimit, nur "gute" extras, Extrabunker geschlossen, Scoremeter aktiv full madness Zeitlimit, alle Extras, Scoremeter an, multiplyer an (wie das Teil genau funktioniert, sage ich euch wenn ich es selber weis), Bunker offen (und vielleicht auch noch der Extra-Shop, in dem man sich Extras für völlig überzogene Preise kaufen kann - ob ich den einbaue, weis ich allerdings noch nicht) Das ist so ungefähr der Plan bis jetzt - kann sich aber bei einigen Details noch wieder ändern. @IMurDOOM Ja - alles selbst gerendert (c4d) |
||
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
grafiken sehen gut aus, sind die Kugeln 3d? | ||
between angels and insects |
HWMann |
|
---|---|---|
Nein. Die Kugeln (wie alles andere auch) sind 2d.
Allerdings nicht mir den Drawimage-Befehlen sondern als Quads auf einem Mesh (weil wegen Kantenglättung und Halbtransparenz - sieht man bei den Kugeln jetzt schlecht, aber der farbige Streifen in der Mitte ist durchsichtig) |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Doch doch, sieht man genug. | ||
between angels and insects |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
sieht gut aus und hört sich auch gut an... ich freu mich schon ![]() |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
![]() |
Chester |
---|---|---|
DAnn stell ich auch ma ein 5% fertiges Proggi vor:
*trompeten* MR 3D-Studio Bis jetzt sieht man auf den Screens nich viel, aber seltsamer Weise hat das Proggi bis jetzt schon 650 COde Zeilen. Der Würfel is nur zum Anschauen, bzw. zur Darstellung der Kamera Functionen. Sry, alle 56Kbs und Isdn User, die sind alle 1024x768 Picture One Picture Two Picture Three Edit: Die schlechtere Qaulität und nur 84 KB groß: Picture One Picture Two Picture Three Wenn's jemand interressiert, die Gui ist komplett in Bilder gemacht |
||
- Zuletzt bearbeitet von Chester am Mi, Dez 29, 2004 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
lol was sind denn das für jpegs?
die sind ja 2MB groß |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
lol, seh ich jetzt erst
-> deshalb die lange hochlade Zeit Edit: Oben editiert |
||
![]() |
Clonker |
---|---|---|
das sind keine jpegs sondern umbenannte bmps! ![]() |
||
Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz.
Athlon XP 2800|Radeon 9600 Pro|512MB DDR RAM|240GB Festplatte |
![]() |
Chester |
---|---|---|
^^ | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Da es bei SnowCraft Probleme gab/gibt, sitze ich zur Zeit wieder an meinem alten Weltraumspiel. Grafisch hat sich bisher kaum etwas getan (fast nur technisch), weshalb ich hier mal zur Erinnerung alte Screens verlinke =)
http://mitglied.lycos.de/inarie/sf/picshow.jpg |
||
MrKeks.net |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Sieht aber dennoch wahnsinnig gut aus. Respekt.
Arbeite derzeit an einem größeren Minispiel. Namens "CDs 2" Derzeitiger Entwicklungsscreenshot von CDs 2. kurze Erklärung: jedes Level wird links neue kleine Animationen abgespielt und rechts neue Bidler gezeigt. Unten wird ein bissel Werbung laufen. !!! Da wir gerade dabei sind, wer seine Werbung gerne bei CDs hätte soll mir ne PN schreiben. !!! Zum Spiel wie im ersten Teil soll man die herunterfallenden Cds aufangen nur diesmal kommen viele Extras mit runter. z.b. 2 Fast CDs hinterandener oder Fast CDs Rregen ... Es werden auch zusätzlich zur erheiterung animationen an der rechten Seite gezeigt die noch nicht eingebaut sind. Das Projekt läuft auch erst seit 3 Tagen. Hier ein Screenshot von dem Vorgänger CDs. http://www.weblink.art-fx.org/...egames.htm |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Das war ja jetzt ÜBERHAUPT KEINE Anspielung auf deinen was ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Jo da hasse recht.Es würde echt mehr bringen nen proffessionellen Editor zu nehmen,das spart zeit und die Motivation geht nicht in den Keller wenn bei deinem Editor was nicht klappen will. | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Chester |
---|---|---|
da gibts bisher nur das problem das ich mir keinen professionellen Editor leisten kann. Und bei Screem3D Freeware ist mir alles ein wenig unübersichtlich(sry, aber ich sag die Wahrheit) | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 23, 24, 25 Weiter
Übersicht