Gebäude bei Mauskoordinaten stehen lassen?
Übersicht

LionBetreff: Gebäude bei Mauskoordinaten stehen lassen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe ein Problem (Ach ne...) und zwar das wenn ich mit der Maus an einer Position bin will ich es dann dort stehen lassen aber es bewegt sich dann immernoch hier ist der code
Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle "The war of the black times"
Graphics 800,600,16,1 ;Rohstoffe Global Stein=500 Global Gold=500 Global Eisen=500 Global Schwefel=0 Global Weizen=500 Global Fleisch=250 ;Gebäude Global Bauernhof=0 ;Laden Bauernhof=LoadImage("Bauernhof.bmp") Metzgerei=LoadImage("Schlachterei.bmp") Haus=LoadImage("Haus.bmp") Festung=LoadImage("Festung.bmp") Maus=LoadImage("Normal.bmp") If Bauernhof=1 Then DrawImage Bauernhof,MouseX(),MouseY() While Not KeyDown(1) Cls Text 0,0, "Rohstoffe:" Text 0,15, "Stein="+Stein Text 0,30, "Gold="+Gold Text 0,45, "Eisen="+Eisen Text 0,60, "Schwefel="+Schwefel Text 0,75, "Weizen="+Weizen Text 0,90, "Fleisch="+Fleisch DrawImage Maus,MouseX(),MouseY() If KeyDown(2) And MouseDown(1) Then DrawImage Bauernhof,MouseX(),MouseY() And Bauernhof=1 Flip Wend |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Hallo,
ich nix verstehen?? Das Gebäude erscheint immer bei den Mauskoordinaten, hast Du ja so programmiert. Wenn das Gebäude einen festen Platz haben soll, musst Du dem schon eigene Koordinaten zuweisen. Ralf |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] If Bauernhof=1 Then DrawImage Bauernhof,MouseX(),MouseY(); Wird nie zutreffen
Code: [AUSKLAPPEN] While Not KeyDown(1) usw... Then DrawImage Bauernhof,MouseX(),MouseY():Bauernhof=1; War wohl so gemeint Der Rest ist ja geklärt ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht