Monko -There Are Mumies in My House-
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ProggerOrk |
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@Kryan Hmm warum hörst du so auf die anderen? Zieh doch einfach dein Ding durch und dann hat sich das^^ Vlt ist am Anfang kein Interesse, aber vlt später wenn es viel besser ist als das was du am anfang gezeigt hast...
Ach bei mir kommt auch der Fehler.. Wie wärs wenn du die gepackte Datei erst überprüfst bevor du sie ins Internet stellst?^^ |
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Kryan |
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wiso?? was da fürn fehler?? | ||
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Waveblue |
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noch was:
wenn ich ein Spiel starte und wieder beende is kein Mauszeiger mehr im Menü! ^^hey , da is mein Baum! ![]() |
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ProggerOrk |
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Hmm aso sorry.. also wenn ich das Spielfeld verlasse also nach links gehe;)
Hmm naja ansonsten läufts irgendwie immer noch zu schnell für meinen Geschmack ^^ Und der Blitz hyptnotisiert ja schon fast^^ Die Mumien halten auch irgendwie zuviel aus ich sterbe jedenfalls immer wenn ich die erste Leiter da hochgehe^^ |
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Kryan |
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ah
jetzt seh ichs mein blitz3d funzt nit sehr gut habs mal mit b+ getestet, "Da sprang mir gleich dieses expection in die augen und ich wuurde blind durch die geschwindigkeit" (Auszug aus dem Lebenslauf von Kryan) http://kyryan.250free.com/code.html und viel spaß ![]() |
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ProggerOrk |
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Code: [AUSKLAPPEN] Uh Oh!
File Not Found You have attempted to access a file or folder that doesn't exist. Please ensure path is correct and retry. hmm?^^ |
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Waveblue |
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lustig^^
läuft man nach links is man unsichtbar und bringt seinen Rechner zurück im Haus zum absturz ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am Mo, Dez 27, 2004 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
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Kryan |
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dann lauf nicht nach links ![]() |
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Chester |
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ich hab das Gefühl das du ImagesOverlap benutzt, ich empfehl die Imagescollide, und deshalb würde ich diese schwarze Punkte bei den Mumien wegmachen. Bei Vollscreen existiert keine Maus, deshalb brauchst du da ne extra'ne. und das mit dem nach links laufen, da würd ich ne mauera machen, den der "Memory Acess Violation" is nit gut fürs Spiel(und für den COmputer). Und im Menü sind zu wenig Frames, das spielt so ziemlich verückt, deswegen.
Ich hoffe das genügt erstmal und ich hab nichts vergessen^^ |
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Kryan |
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das mit der maus hab ich doch schon verbessert ![]() ![]() Naja Mittwoch den 29.12 gibt es die nächste version Die Sachen die ich debuggen werde: -Alle Kollisionsabfragen mit ImagesCollide -Schwarze Punkte bei den Mumien weg -Maus bei Vollbildschirmmodus -Mehr Frames im Menü -Eine Mauer am Anfang, wo man nach links laufen kann ^^ Die Sachen die ich bis dahin erweitern werde: -Ein Leveleditor für ALLE -mehr Levels( auch paar dann von euch) ![]() -Speicher- und Ladefunktion -Mehr Waffen und Ammofunktion (zB: 8 mal geschossen...nachladen... 8 mal geschossen..nachladen..etc) -Mehr Grafikeinstellungen Bis dahin noch viel Spaß mit den bisherigen 2 Levels (sofern es gut läuft) ![]() |
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Hummelpups |
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Einmal, wenn du angeblich Blitz3d UND Blitz PLus hast, respekt, is ne
Menge Geld. ![]() Dann: irgendwie isses ja schon recht schlecht. Du hast B3d und B+ wendest aber nix der Vorteile dieser Programmiersprachen an. Das Menü ist saumäßig langsam habe ich das Gefühl. Dann würde ich auch die Kollisionen neu machen. Man erkennt ja kaum wo Wand und "Wand" ist. Von der Steuerung ganz zu schweigen. Dann schöne Sounds, bessere KI, evtl. ANIMATIONEN und schöneren Player. Also ALLES was so mit Grafik zu tun hat, braucht das Spiel mal ganz ganz neu. IMurDOOM |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
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Kryan |
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bisher gab es keine notwendigkeit des Gebrauchs von beiden programmen,
im moment wüsst ich aber auch nicht wie ich eines der beiden verwenden sollte! Naja bis übermorgen hab ich noch ne menge zu tun |
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Kryan |
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OK, die neuste version:
http://kryan.250free.com/code.html Hab ne neue Hauptfigur genommen (die dem Titel dieses Threads auch angemessen ist) und paar Kleinigkeiten verändert. Meine größte Veränderung (und auch mein größtes Problem) war das Schussengine. Nun, anstatt erstmal durch die Luft zu fliegen, treffen die Schüsse sofort. Allerdings hab ich den leveleditor und mehr level nicht mehr geschafft, aber ansonsten Viel Spaß mit Monko wünscht euch Kryan |
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BladeRunnerModerator |
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Schussengine. Wenn ich das nur höre rollen sich mir schon die Fussnägel hoch.
Die 10 (wenn es soviele sind) Zeilen Code als Engine zu bezeichnen ist sicher etwas übertrieben. So ich geh jetzt an meine food-engine und werde meine digest-engine mit neuen nutritive-engines versorgen. |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Kryan |
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das problem hat immerhin den ganzen dienstag und mittwoch gebraucht, um gelöst zu werden . Also nenne ich es engine | ||
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Darren |
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also ich würde mir mal überlegen was man so alles ins forum stellen kann und was nicht und ich denke dass das game eindeutig zu NICHT gehöhrt zu mindest vorerst... ist ja okay wenn du dabei bist dein spiel zu entwickeln aber ich denke man sollte sein projekt erst hier reinstellen wenn es auh den namen projekt verdiehnt ich meine das eine mit: "dann lauf halt nicht nach links" gibt schon zu denken. denn du willst mir doch nicht erzählen dass dir der bug nicht aufgefallen ist. die idee selber ist nicht schlecht so von der spielidee her aber ich würde sagen du machst erstmal ein bis zwei monate weiter bevor du hier was neues reinstellst.... | ||
MFG Darren |
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BladeRunnerModerator |
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Kryan hat Folgendes geschrieben: das problem hat immerhin den ganzen dienstag und mittwoch gebraucht, um gelöst zu werden . Also nenne ich es engine
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Dom |
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Ihr sied doch alle nur neidisch weil er sich Blitz 3d UND Blitz Plus leisten kann ![]() Obwohl er nichtmal beide braucht Zitat "bisher gab es keine notwendigkeit des Gebrauchs von beiden programmen, " und er nichtmal weiß welches er überhaupt verwenden soll: "im moment wüsst ich aber auch nicht wie ich eines der beiden verwenden sollte" gebts doch zu ! ![]() |
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Chester |
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Ich weiß eigentlich nicht, waß ihr habt. DAs Spiel ist noch nicht in der Best of PHase, aber es ist immerhin besser , wie so manches, das in diesem Forum vorgestellt wurde. | ||
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Waveblue |
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Die neue Version is eigentlich recht gut! | ||
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