Sehr guter Map Editor für Blitz 3D !
Übersicht

![]() |
God823Betreff: Sehr guter Map Editor für Blitz 3D ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich suche einen einfach zu bedieneden aber guten Map Editor ! Kann mir jemand helfen ? Meldet euch bitte ! ![]() |
||
Aktuelles unter :
www.jtgames.de.vu www.jtgames.de.vu www.jtgames.de.vu |
- Zuletzt bearbeitet von God823 am Di, Jan 04, 2005 21:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
Darren |
|
---|---|---|
scream3d google hilft dir | ||
MFG Darren |
![]() |
God823 |
---|---|---|
Danke ! | ||
Aktuelles unter :
- Zuletzt bearbeitet von God823 am Di, Jan 04, 2005 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
God823 |
---|---|---|
Und wie lade ich die datei WLD datei in Blitz Basic 3D rein ?
Brache Hilfe !!!!! Please !!! |
||
Aktuelles unter :
- Zuletzt bearbeitet von God823 am Di, Jan 04, 2005 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Darren |
|
---|---|---|
ich glaube das gehöhrt zu den programmen... ich kenn mch mit scream3d nicht aus kenne es nur | ||
MFG Darren |
![]() |
God823 |
---|---|---|
Hi Leute,
komm nicht weiter ! Wenn ich schreibe : LoadWorld "Treeworld.wld" Dann fehlt mir natürlich Funktion ! Kann mir vielleicht einer seine Funktion die funktioniert geben ! Bitte !!! ![]() ![]() |
||
Aktuelles unter :
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Dabei sind doch Samples, da wirst du bstümmt was gutes finden. Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
Slope |
|
---|---|---|
God823 hat Folgendes geschrieben: Blitz Basic 3D
Ähhm,nur nebenbei: Es gibt kein "Blitz Basic 3D" sondern nur "Blitz Basic" und "Blitz3D". Rene schreibt es auch immer falsch. Wenn Mark das hört, wird er sauer. ![]() |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Ähhhm wer hat dir den son Quatsch erzählt? ![]() Man kann Blitz Basic 3d sagen oder Blitz3d das ist völlig Wurscht! Und ich glaube Mark wird da auch nichts sagen. ![]() Thx DarkAngel |
||
Slope |
|
---|---|---|
Ich kenne kein Programm mit dem Namen "Blitz Basic 3D". Wenn einer hier darüber was fragt, weiß ich nichts wovon er spricht.
Schau doch mal auf der Homepage von Blitzbasic.com und gib' mir ein Link wo Blitz3D als "Blitz Basic 3D" erwähnt wird. ![]() Mark hatte selber mal die Leute darauf hingewiesen. |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
@ Slope Ich werde dir ganz sicher keinen Link geben, weil es wen du richtig nach denkst eigentlich selbst verständlich ist dass Blitz3d auch Blitz Basic 3d genannt werden kann. ![]() Blitz3d ist nur eine Abkürzung. Was er gemacht hat ist nur halt Blitz Basic die Sprache und dann den Nutzen als Name dahinter gesetzt. Ich finde das völlig in ordnung. Aber wen du meinst das Mark das nicht will, dan schreib ihn doch an. ![]() Thx DarkAngel |
||
Übersicht