Max~2d
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
feiderehemals "Decelion"Betreff: Max~2d |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Ich habe mal eine Frage:
Kann man b2d Programme auch mit bmax laufen lassen? Wäre nämlich cool! ciao wammerl |
||
|
|
maximilian |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Überlege dir deine Frage etwas, dann wirstdu selber auf die Antwort kommen.
2D-Befehle sind sicher identisch, aber wenn du Types oder so benutzt, musst du sicher geringfügig anpassen (habe kein BMax). LordChaos |
||
| Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. | ||
feiderehemals "Decelion" |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Ok, danke! | ||
|
|
DivineDominion |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| man kann die codes importieren. weil arrays anders erstellt werden etc. muss man da was anpassen. aber variablen wie max% gehen z.b nicht, da max() eine funktion in eine, bmax-modul ist. du kannst kein xs2d in bmax importieren, wenn du das meisnt - von den 3d effekten mal ganz zu schweigen | ||
|
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
