farben verändern
Übersicht

![]() |
@ndinhoBetreff: farben verändern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Is mir jetzt ein bisschen peinlich zu fragen ![]() !D!a!n!k!e! |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
noir |
|
---|---|---|
schöne Frage ![]() color 255,255,255 <-das wäre weiß color 0,0,0 <- schwarz allgemein: COLOR Rot, Grün, Blau lad dir ma die Onlinehilfe runter, da werden alle Befehle von bb erklärt. |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
manchmal kann man auch dähmlich sein ![]() color...... kann man ja gleich nähmlich schreiben!!! |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
noir |
|
---|---|---|
ja toll oder, so einfach is blitzbasic ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
@ndinho hat Folgendes geschrieben: dähmlich
nähmlich Und wer dämlich, nämlich und ziemlich mit h schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich. Sry, aber der musste raus. Rutscht gut rein! MfG D2006 |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
das mit dem h hab ich doch extra dahin geschrieben....
ihr glaubt es mir eh nicht..... guten Rutsch, das 205 noch gute Spiele rauskommen!!! z.B. EAT THE DOTS v.irus ![]() |
||
User posted image
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
@ndinho hat Folgendes geschrieben: guten Rutsch, das 205 noch gute Spiele rauskommen!!! z.B. EAT THE DOTS v.irus ![]() erst 2205? Das dauert ja..... ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
ups... 2005 ![]() |
||
User posted image
NForcer |
|
---|---|---|
ehm, also
ich schreibe nämlich,dämlich,ziemlich alle mit h ;) ihr nicht? Also nach neuer Rechtschreibung schreibt man Stuttgart mit vier t's und hinten mit h,oder? *g* *musste einfach sein, klugscheiss* |
||
Übersicht