BAPTISM
Übersicht

Woody the woodiestBetreff: BAPTISM |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Seit einigen Tagen arbeite ich an einem Fantasynamengenerator, den ich "BAPTISM" nenne. Er ist schon fast fertig, es fehlen nur noch einige Optimierungen (nur eine wichtige).
Hier zwei Screens! http://www.blitz-pasting.de.vu...nshot1.png http://www.sucox.art-fx.org/Bl...nshot2.png |
||
Am Sonntag sind die Autobahnen leer, so kann man ruhig in Urlaub fahren.
Würden alle so denken, wären die Autobahnen am Sonntag voll. Warum sind sie es trotzdem nicht? Weil der Großteil der Bevölkerung gar nicht denken KANN. |
- Zuletzt bearbeitet von Woody the woodiest am Fr, Dez 31, 2004 17:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wenn es nur ein Screenshot ist, dann nutze BlitzPasting.
Wenn du trotzdem Webspace willst, dann benutze die ![]() Ansonsten nen guten Rutsch. MfG D2006 |
||
Darren |
|
---|---|---|
also die wörter die da rausgekomm sin sehn net sehr sinnvoll aus | ||
MFG Darren |
![]() |
Paul |
---|---|---|
das sind doch wahllose Buchstabenansammlungen, also nen Namengenerator würde ich das nicht nennen ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
cavebird |
|
---|---|---|
Jo finde ich auch sehr mager...in so einer Form ist sowas nicht zu gebrauchen. Da gibt es wesentlich bessere Generatoren. | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
WELCHEM BEKANNTEM MUSTER IRDISCHEN URSPRUNGS FOLGT DIE NAMENSERSTELLUNG????? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wammerl, mit deinen flame-spam-posts nervst du nur(und leider kommt ja eigentlich nichts anderes von Dir). halt doch bitte mal Ruhe.
EDIT: und da tut es nichts zur Sache dass das vorgestellte Tool noch sehr fragwürdig im Nutzen ist. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht