BlitzForum Logo
Übersicht

feiderehemals "Decelion"Betreff: BlitzForum Logo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Da es nun eine BMax-Sektion gibt, sollte vielleicht auchg das Logo oben links geändert werden.
Ganz klein steht da nämlich: blitz 3d, blitz c2d, blitz plus. Da müsste jetzt dich eigentlich noch ein blitz max hinkommen! ciao wammerl |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
ich hab da was designt:
http://www.blitzbase.de/logo.jpg |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Paul |
---|---|---|
ein mensch-ärgere-dich-nicht-forum? ne du...
Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
nickolas |
|
---|---|---|
Wieso - da stecken ja auch Gedanken dahinter. Allein schon die Wahl der Spielfiguren -> BlitzBasic dient in erster Linie der Entwicklung von (Computer-)Spielen. Zwei Spieler stehen für die Kommunikation, die in diesem Forum stattfindet ... von der Idee also garnicht so schlecht. ![]() |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Das Logo sollte aber trotzdem noch etwas aufpoliert werden. Die Schrift sollte sich noch deutlicher vom Hintergrund abheben. Blau ist eine tolle Farbe, aber das Logo hat insgesamt zu viel davon. Etwas mehr Kontrast bitte.
Und man könnte wie im jetztigen Logo noch eine Ebene mit Code, den Namen der Sprachen oder 10101001 ect einfügen. Natürlich blass und dezent. Ich würde aber vorschlagen das aktuelle Logo bestehen zu lassen. Evtl die Namen im Hintergrund aktualisieren. Und für die Winterzeit natürlich eine Version, in der die Buchstaben von oben mit ein wenig Schnee bedeckt sind ![]() Das gibt's bei Google ja auch immer, wenn besondere Anlässe sind, wir das Logo entsprechend geschmückt. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
![]() auf die schnelle ![]() |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Der Untertitel kann man aber immer noch, lesen:
-> es fehlt BlitzMaxx |
||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Besser so?
![]() cu, Markus Rossé |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Kein Mensch achtet darauf, und währe dieser Thread nicht geöffnet worden, so hätte es niemand bemerkt. Seid froh, das wir ein Logo haben.
LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
noir |
|
---|---|---|
find ich auch, lasst das logo einfach, schreibt das blitzmax von mir aus noch dazu - und fertig! | ||
konstantin |
|
---|---|---|
TheShadow hat Folgendes geschrieben:
die figuren sind aber auf übelste weise geklaut ![]() |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Figuren liegen als GPL frei... Ist auch nicht gerade schwer das selbst zu machen... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
konstantin |
|
---|---|---|
dann mach sie halt selbst ![]() |
||
![]() |
theBlade |
---|---|---|
LordChaos hat Folgendes geschrieben: Kein Mensch achtet darauf, und währe dieser Thread nicht geöffnet worden, so hätte es niemand bemerkt. Seid froh, das wir ein Logo haben.
LordChaos hehe, genau das ist doch der punkt. naja, ein neues logo wär cool, das jetzige ist übelst langweilig, aber dass da die ganzen blitz versionen drin stehen hab ich bis zum thread nicht gemerkt ;D |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Das Logo passt doch vom Style her perfekt zum Board. Warum also sollte man es ändern? | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Paul |
---|---|---|
is halt dreque, dass das Logo wech is, wenn man das Forum im "Classic"-look hat, wie ich...
achja, das Logo is übelst öde ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
cavebird |
|
---|---|---|
Hoi! Da hab ich auch mal was gemacht ![]() ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Hmmm....
Das sieht so aus, als würde das göttliche BlitzMax Blitz3d ind alle anderen BLitz-Basic Versionen zerstören... Nicht gerade ansprechen für B3d User wie mich und B+ User... |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Hey genauso habe ich es eigentlich auch gedacht ![]() Naja...ist ja nur ein Vorschlag. |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Du bist sooo gemein für Bmax-Nicht-User!
![]() |
||
Übersicht