PC herunterfahren
Übersicht

![]() |
jonsenBetreff: PC herunterfahren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich weiß, das wir diesen Thread schonmal hatten und habe ihn mir auch durchgelesen! Ich habe dann den Befehl Code: [AUSKLAPPEN] Execfile shutdown -r benutzt und mein PC wurde heruntergefahren und neu gestartet! so weit so gut, doch, jetzt probier ich es nochmal und es geht net! er führt es aus, stoppt, dann muss man unten in der taskleiste wieder das Programm anklicken, und dann meint er Programm has ended! Hier nochmal der Code:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768,32,1
ExecFile shutdown -r warum gíng es vorhin und jetzt nicht mehr!? könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus, jonsen |
||
www.baseline-games.de.vu - coole Games zum Downloaden!
Und ein gutes Forum! Schaut mal vorbei... |
GeGenesis |
|
---|---|---|
hast du windows Xp ????? | ||
![]() |
jonsen |
---|---|---|
jap und ich bin administrator! | ||
gamble |
|
---|---|---|
Hi,
versuch einfach mal das Graphics wegzulassen. Es ist sowieso unsinnig, erst den Grafikmodus zu initialisieren, nur um ihn dann wieder zu beenden. Mit Graphics davor hat es bei mir auf jedenfall nicht geklappt. gamble |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Der Parameter zu ExecFile muss in Hochkomma!
ExecFile "lala.exe" |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
jonsen |
---|---|---|
Danke! es funzt!
@gamble: das mit dem graphics is eigentlich egal, habs aber rausgenommen ![]() @BIG BUG: Danke, daran lags! ![]() habe aber noch ne frage, bei win98 wie gehts da?! beim anderen thread stands so: rundll32.exe User,ExitWindows wie muss ich das jetzt genau anwenden?! also zeigt mir am besten den ganzen code , wie man bei win 98 den pc runterfährt! ![]() |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Kann mir eigentlich jemand sagen wozu alle Welt immer den PC runterfahren muss? BlitzBasic ist für Spiele da! o_O
LordChaos PS: Ernst gemeint, ich möchte eine richtige Antwort haben. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Damit wir so schöne Computer (wie deiner) mal so richtig abscheißen lassen können. ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
gamble |
|
---|---|---|
Wir wollen den ersten Virus schreiben, der DirectX benötigt ![]() |
||
![]() |
jonsen |
---|---|---|
@gamble: nein wollen wir nicht, aber ich wollt dir nur sagen, dass es auch mit graphics geht! ![]() ![]() @lordchaos: ich wollts nurmal wissen, weil ich wollte meinem freund sowas geben! der wolt mal seine mutter damit verarschen ![]() ![]() aber wisst ihr nun wie es bei win98 geht ![]() |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ihr wisst ja das ihr mit solchen Programmen gewaltig Ärger bekommen könnt? grüße |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Naja, wer so doof ist. ![]() Btw. bitte achtet darauf: DAS Virus. irgendwie werden uns diese Threads immer verfolgen, war bei QB das gleiche. ![]() LordChaos |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Herunterfahren
Code: [AUSKLAPPEN] ExecFile "C:\windows\rundll32.exe user,exitwindows" Neustart: Code: [AUSKLAPPEN] ExecFile "C:\windows\rundll32.exe user,exitwindowsexec" Abmelden: Code: [AUSKLAPPEN] ExecFile "C:\windows\rundll32.exe Shell32.dll,SHExitWindowsEx" Absturz: Code: [AUSKLAPPEN] ExecFile "C:\windows\rundll32.exe user,disableoemlayer" Tastatur Deaktivieren: Code: [AUSKLAPPEN] ExecFile "C:\windows\rundll32.exe keyboard,disable" Maus deaktivieren: Code: [AUSKLAPPEN] ExecFile "C:\windows\rundll32.exe mouse,disable" Sonst habe ich nichts ""lustiges"" mehr auf lager... cu simi |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
"lustig"
Ich glaube, Bill Gates hat sie nicht mehr alle. ![]() LordChaos |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
LordChaos hat Folgendes geschrieben: "lustig"
Ich glaube, Bill Gates hat sie nicht mehr alle. ![]() LordChaos Bill Gates hat sie nich mehr alle? Also irgendwie muss Windows ja den Computer runterfahren lassen können usw... Und ohne Administratorenrechte kannst du die Funktionen ja auch nicht nutzen. grüße |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Lol? Das ganze User-System kannst du eh wegschmeißen. Bei uns ist jeder Admin. Glaubst du, ein 10jähriger kommt mit Doom3 nach Hause und will Papa erst fragen ob er es instlalliert?
Ich frage mich, wozu überhaupt gibt es so ein Usersystem. Warum können sie es nicht wie bei Linux machen? LordChaos |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Ich denke, ihr weicht immer mehr ab und die Frage ist hinreichend beantwortet. Geschlossen. | ||
Übersicht