Animierter Soldat

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Kernle 32DLL

Betreff: Animierter Soldat

BeitragMi, Jan 05, 2005 11:41
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Hoi Smile

Ja,und wieder hat Kernle ien Problem *gg*
Diesmal geht es darum,das ich einen animerten
(3D) Soldaten brauche (am besten mit ner MP
oder so inner hand). Eigentlich wäre das (mit
stundenlanger sucherrei) kein Problem zu finden,
aber es geht noch um was anderes:

Ich habe einfach mal ne Animation in einem Grafik-
proggi gemacht,und in B3D geholt.Aber dann hat
sich nix getahn.Der Code dazu:

Zitat:
;---------------------------------------------
Graphics3D 800,600,32,2
SetBuffer BackBuffer()
;---------------------------------------------
camera=CreateCamera()
CameraRange camera,1,10009
PositionEntity camera,0,100,-558
;---------------------------------------------
AntiAlias True
;---------------------------------------------
AnimHaus = LoadAnimMesh ("Modells\Construction-side1.3ds")
;---------------------------------------------


;---------------------------------------------
While Not KeyHit (1)
;---------------------------------------------
If KeyHit (203)
TurnEntity AnimHaus,1,100,0
EndIf
;---------------------------------------------
If KeyHit (205)
TurnEntity AnimHaus,1,100,0
EndIf
;---------------------------------------------
If KeyHit (28)
Stop
EndIf
;---------------------------------------------
RenderWorld
Flip
;---------------------------------------------
Wend
;---------------------------------------------

End



Gruß:
Kernle

PS: Nicht böse sein Mods,ich bin ja noch kein Profi wie manch anderer
hier Rolling Eyes

Edit: Hmmm...was ist den mit meinem Ava los ? Hmm mal schauen....
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mi, Jan 05, 2005 12:24, insgesamt einmal bearbeitet

TrunkZ

BeitragMi, Jan 05, 2005 12:15
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UpdateWorld?
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Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service

Kernle 32DLL

BeitragMi, Jan 05, 2005 12:24
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Hmmm,ok,habe ich vergessen.Funzt aber immer noch nicht Sad


Edit: Hmm...Ich habe mal in Blitzbase rumgestöbert,
und gesehen das man die Animation auch noch aktivieren muss.
Wenn ich den befehl allerdings einfüge,sagt er "Entity has no animation".
Was seltsamerweise stimmt.Ich öffne das 3ds Modell,und die Aniamtion
ist nicht mehr drin Oo Wie kann das sein ?
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Henry

BeitragMi, Jan 05, 2005 14:50
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Weil Dein Programm die Keyframes nicht exportiert hat? Rolling Eyes
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen!
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Darren

BeitragMi, Jan 05, 2005 15:07
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cinema4d zum beispiel kann das nicht versuche es mal mit gmax von der robsite
MFG Darren

Xalon

BeitragMi, Jan 05, 2005 15:50
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3ds unterstützt meines Wissens keine Bone-Animation.

Xalon
 

Darren

BeitragMi, Jan 05, 2005 17:42
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was ich nicht schlimm finde denn bones ziehen ziehmlich an der performance
MFG Darren
 

sdjh

BeitragMi, Jan 05, 2005 18:30
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du kannst aus bones aber deine eigenen keys erstellen.

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