.:Girgl-Reloaded:. - Ideensammeln
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
rambo256 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
NEEEE mit WAFFEN !!!
Sonst isset ein wenig öde.. ich will ACTION ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Only Jump&Run:
![]() |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
So wie Commander Keen ![]() |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
wir sind über alle informationen bzgl. dem neuen girgl-game dankbar, und seien es nur kleinere konzept-ausschnitte ![]() |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Wenn du Waffen nimmst, dann nim keine 'ernsten', wie Pistole oder so, sondern welche wie...
tja... Wattebäuschchenwerfer? ![]() ciao wammerl |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
*lol*
Wie wärs mit der "Internet Bombe"? Oder der "Maut-Granate"? |
||
Michi |
|
---|---|---|
was haltet ihr vom Alphorn??? | ||
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ne das Alphorn ist definitiv keine Waffe ![]() ![]() Mach eher nen Steinbock den man packen kann und sobald man mit ihm Feuert ballerd er Kackböhnchen auf den Feind... ![]() Oder klau gleich die Waffen aus Worms ![]() Aber ich finde, das Spiel sollte witzig bleiben, machs also bitte nicht zu blutrünstig. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Michi |
|
---|---|---|
Jeder der "asterix bei den Schweizern" gelesen hat, weis, das das Alphorn definitv eine Waffe IST!!! | ||
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
@uzingLG |
|
---|---|---|
Doch, mit Kanonen. Ich bin bei Girgl 1 (gerade erst gesaugt) in Level 4 und hab Wahnsinnsprobleme als einer, der J'n'Rs nicht so oft spielt, J'n'Ss sind leichter, wie ich an HL2D festgestellt habe.
Jointraketenwerfer! zusammenklappbarer wilder Stier (Spanien-Level)! Donughtkanone! Aber auch ein paar richtige Waffen sollten rein. |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
jojojo, is ja schön ![]() Waffen kommen definitiv, allerdings kann das ganze noch ein weilchen auf sich warten lassen, weil ich den halben Girgl-code um bzw. neu schreiben muss. is rechtes Stück, Waffen einzubauen und das ganze dann tile-kollisions-gerecht hinzubiegen. Sobald ich nen demo-level mit der einen oder anderen Waffe hab, lad ich ihn hoch, is doch klar ![]() Spanien-level is übrigens ne gute Idee ![]() Das ganze bleibt lustig, also keine MG oder so was, sondern schon eher ne Ziege auf Speed, die man losschicken kann ![]() kommt Zeit, kommt mehr. Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
@uzingLG |
|
---|---|---|
Mach das mit dem Stier doch so: Er ist der Endgegner vom Spanienlevel, und wenn man ihn besiegt hat, kann man ihn zusammengeklappt verwenden (aufklappen und losschicken ![]() Wasserballkanone! Schneeballflammenwerfer! Mumienbandagenwickler! |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
aber wie ich nen mumienbandagenwickler technisch und grafisch umsetzten soll, hat sich wohl keiner überlegt, oder ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Hmm...
Der Mumienbandagenwerfer könnte ja mit Klopapierrollen werfen! |
||
@uzingLG |
|
---|---|---|
Na eine zusammengerollte Bandage fliegt los, und wenn sie einen Gegner trifft, wickelt sie sich herum. Mach halt bei jedem Gegner eine Umwickelanimation *duckdamitpaulmichnichtvorwuteinwickelnkann* Und wenn der Gegner dann eingewickelt ist. und von einem anderen berührt wird, wird der auch eingewickelt (vllt. auch eine Spielereinwickelung?).
Mobile Klospülung! Traktorstrahl (zieht den Gegner an oder stößt ihn ab, nützlich bei Abgründen)! Mit Pfeffer geladene Schrotflinte! Musikantenstadel-Walkman! Drogenflammenwerfer (Feuer, dass die Farbe wechselt)! |
||
![]() |
thecrash |
---|---|---|
habs mir vorhin runtergeladen das Spiel. Naja, ist irgendwie nicht mein Typ das Spiel. Wems gefällt... ![]() Ist irgendwie im Mario Style. Wenn man so auf das Monster springt, ähh... ich meine wenn das Monster den Typen da erledigt sieht das so aus wie Mario. ![]() |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Bltzableiter hat Folgendes geschrieben: also ich bin für:
MGs, Gewehre, Schrotflinten, Schwerter, kanonen, raketenwerfer und Mgs und... Raketenwerfer *lechzdurchdreh* PS: da sollten noch rein: PANZER und ATOMBOMBEN!!!! JAAA!!!! ATOMBOMBEN!!!!! VIELE ATOMBOMBEN!!!!!!!!!!!!!!!! UND BLUT!!!!!!! VIEL BLUT!!!!!!!!!! JAAAAAAA!!!!!!!!! *böselachausrastumkipp* Ja, jetzt hat er seien beitrag gelöscht ![]() ![]() ![]() gehts dir noch gut??? Hast wohl zu viel C&C Generals gespielt! Du bist reif für die Klappse!!! |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
nicht zuviel c&c
zuviel horror-ego-shooter und so. Jetzt aber mal wirklich: Girgl mit Waffen wär mal was neues. Aber mach sowas mittelalterlich wie Zelda oder so. Mit Pfeil und Bogen |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Wer hat das denn wieder ausgegraben ? Wie mir bekannt ist, wollte Paul doch mit dem Programmieren aufhören, da er das Gitarre-spielen als neues Hobby entdeckt hat ..... Ich glaube nicht, daß an diesem Game so schnell weiter gearbeitet wird. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Oh, amüstant, vom Prgen aufs Guitarre Spielen. | ||
between angels and insects |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht