Texturen für Hochhäuser,Häuser...
Übersicht

sven123Betreff: Texturen für Hochhäuser,Häuser... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wo bekomme ich Texturen für Häuser und Hochhäuser und so her!Bei Google und so habe ich nichts braucbares endeckt! | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
-digicam zur hand nehmen
-bei schönem wetter durch die stadt laufen -passende wände fotografieren -bilder auf normale texturegröße zuschneiden und scalieren (geht sogar mit paint) -fertig ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von xperience2003 am Fr, Dez 24, 2004 13:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
sven123 |
|
---|---|---|
Jaa!Die idee Kam mir auch schon aber wenn man keine Digicam zur Hand hat!Aber ich glaube mit einem Normalen Photo sollte es auch gehen!!
Sprich für mich wäre es besser wenn es irgendwo irgendwelche Texturen geben würde. |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Bischen was zu HÄuserbauen hab ich hier:
http://www.silizium-net.de/texturen6.htm Müsste ich aber mal erweitern.. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Habe mal kurz was gemacht, vielleicht kannste das ja gebrauchen. ![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Tjo das ist mein Hauptproblem ich sehe einen gute Textur und dann laufen da massig Leute in der Gegend rum. Mach es am besten früh am morgen so um 8-9 Uhr da laufen meistens nicht so viele Leute rum und wenn du Lust hast nimm noch einen Kumpel mit dann ist es nicht ganz so peinlich...naja und frohe Weinachten ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
R-Tertainment |
|
---|---|---|
Das bild von Blitzmaster sieht sehr künstlich aus, und man merkt das es geschnitten ist.
Aber das bild kann man noch verwenden, du musst nur die Ränder von dem Fenster etwas entschärfen (verzerren, verschmieren) dass kann fasst jedes Grafikprogramm |
||
www.dodclan.de || www.r-tertainment.de.vu |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Zitat: Blitzmaster
Bitte Blitzblaster nicht Blitzmaster, danke ! |
||
Übersicht