Textur (kleiner skaliert) wiederholen mit Ultimate Unwrap3D
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AymanBetreff: Textur (kleiner skaliert) wiederholen mit Ultimate Unwrap3D |
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Hi zusammen
kann mir einer sagen, wie ich mit Ultimate Unwrap3D (2.15) eine Textur skaliert darstellen kann? Ich meine folgendes: Ich habe z.B. _ein_ Holzbrett als Textur und möchte einen Bretterzaun texturieren, oder ich habe _einen_ Ziegelstein als Textur und will eine Ziegelmauer damit texturieren. Mit Blitz3D kann ich eine Textur, die ich vorher kleiner skaliert habe, einem so Mesh überstülpen, dass sich die Textur mehrfach wiederholt, etwa so: Code: [AUSKLAPPEN] myTexture = LoadTexture (<myTextureFile>) ScaleTexture myTexture, 0.1, 0.1 EntityTexture myEntity, myTexture Aber wie bring ich das Ultimate Unwrap3D bei? Ich probier schon seit vorgestern herum und weiß nicht mehr weiter. Grüße Ayman |
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Ayman |
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hab's gefunden - meine Herren, ist das peinlich - es gibt einen Scale-Befehl für's UV-Maping in UU3D ![]() Hab die Lösung in Psionic's Tutorial (http://www.psionic.pwp.blueyon...y/int.html) gefunden, ne tolle Seite übrigens: http://www.psionic3d.co.uk/tutorials.html ... aber die kennt ihr ja sicherlich schon ![]() Ayman |
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