WaitEvent umgehen
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JPDBetreff: WaitEvent umgehen |
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Hallo,
ist zwar jetzt ne dumme Frage aber vielleicht weiß da jemand schnell ... Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,32,1 Setbuffer BackBuffer() Repeat we$ = waitevent() if we$ = "$803" then end if keyhit(1) end "Spielablauf" Flip Forver Das Spiel würde laufen! Aber nur dann wenn ich mein Waitevent aktivier, also die Maus beweg oder eine Taste drücke, ansonsten steht alles. Keine Animation weder sonst noch was. Anfängerfehler, aber mei ... ![]() Noch ne Info: Ich brauch das Waitevent später für Timerfunktionen, und waittimer will ich ned verwenden, da das Spiel Frameunabhängig läuft. Da gabs doch mal so einen Befehl? Oder sehe ich das falsch? MfG JPD ![]() |
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RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
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Waitevent() wartet bis etwas passiert
Waitevent(50) wartet maximal 50 millisecs Waitevent(0) wartet nie |
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[BB2D | BB3D | BB+]
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JPD |
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Ah ok ...
danke jetzt tuts - wow! ![]() k, thx, JPD |
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