Maplet Fehler
Übersicht

![]() |
master-linkBetreff: Maplet Fehler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi
Endlich ist Maplet TOTAL *free*!!!!!! *freu* Ich habs mir Gezaugt aber ich hab ein prob: wenn ich fertig mit der Map bin Exportiere ich logischerweise die Map in .x bloss wenn ich auf den Button Export gehe dann kommt immer eine Fehler Meldung: Maplet hat ein Problem festgestehlt und muss beendet werden und alles ist weg. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!!!!!!!! ![]() MFG Master- link |
||
User posted image |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
master-linkBetreff: THX |
---|---|---|
naja danke , ich benuze aber lieber Maplet, ich find ihn eigentlich am besten, aber jeder aht seine eigene Meinung ![]() und das prob hat sich auch erledigt. mfg master-link |
||
User posted image |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
master-linkBetreff: ?? |
---|---|---|
sind die gennanten Porgs auch Kostenlos?
mfg master-link |
||
User posted image |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
master-linkBetreff: Noch ein Maplet prob |
---|---|---|
hoi
ich wollte net noch ein Thread aufmachen deswegen ist das hier drin. ![]() hier mein Problem: nun endlich Exportiert er auch. XDDDD bloss wenn ich das ganze jetzt per .x datei Exportiere und dann in BB 3D lade per Loadmash, dann ist das ganze ein Ameisen Haus. das problem hab isch schon gelöst mit scaleentity world,10,10,10 dann ist das ganze noch Untexturiert , wie bekomme ich das hin das der Blöde Maplet Editor auch mit Textur Exportiert????? mfg master-link |
||
User posted image |
GeGenesis |
|
---|---|---|
Würde mich auch intressiren weil mann kan inn blitz ja nur 1 texture führ alles nehmen | ||
Projekte:
Tropical Strom 30% |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ja, das fand ich auch wunderbar lustig, als ich mal Maplet angetestet habe. Texturieren -> expotieren -> keine Texturen.
Das ist echt wahnsinnig sinnvoll. ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
GeGenesis |
|
---|---|---|
ok habe jetzt mir scream3d runtergeladen und teste es mal... | ||
Projekte:
Tropical Strom 30% |
Übersicht