Spielidee bitte um bewertung und weitere vorschläge
Übersicht

Wie findet ihr die Idee? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 83 Stimmen |
![]() |
Rob_ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey, du sitzt und schwitzt schon 3\\4 Jarh am spiel, wir wollen die alpha demo!!!
8 Monate an einem Spiel Oo wow, da muss ein hammer mässiges spiel draus raus kommen. [EDIT] P.S. Ich hätte auf, "Das spiel wird sowieso nichts geklickt" |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
würd mich auch interessieren... aus 2-3 wochen sind nun 8 monate geworden ^^
/edit: wie rob schon sagte, 8 monate... verdammt, ich hab die 2te seite nicht gesehen |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
HALLO; slider!!!
Bist du noch da????? ![]() ![]() ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Die Spielidee is geil, aber was das
umsetzen angeht, schließe ich mich Jan_ an, denn ich glaube nicht, dass du das hinbekommst. Bist du noch eher ein Anfänger in BB, oder schon weiter. Wenn das erste der Fall ist, dann brauchste garnicht erst anfangen. Selbst beim zweiten Fall wäre es schwer, denn RPGs sind nicht wirklich einfach. Aber trotzdem bin ich auf deine Umsetzung gespannt. Naja, fang einfach mal an. EDIT: wie weit biste eigentlich schon, also haste mittlerweile schon angefangen? |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
@ndinho: Du kleiner Eierkopf. Für was war das notwendig, diesen Drequ wieder aus der Versenkung zu holen. Bannen sollte man dich. Spamer ! Toni |
||
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
ein RPG in BB? wer sowas macht, naja... also in BB kannstes vergessen. nimm bei nem RPG lieber diese RPG-Maker, das geht schneller, weil du tileengine und redeengine und so nimmer machen musst! | ||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
ZhangHe2 |
|
---|---|---|
Die Möglichkeiten sind begrenzt im RPG Maker
MfG Zhang |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Die Spiele, die mit dem RPG-Maker "programmiert" worden sind sehen alle gleich aus... | ||
Darren |
|
---|---|---|
bin auch gerade dabei sowas in 3d zumachen..... würde auch einen ideenaustausch mit dir begrüßen ![]() ![]() aber die idee find ich natürlich geil... !!weitermachen!! |
||
MFG Darren |
Finn |
|
---|---|---|
Natürlich wär das Spiel geil.
Aber das wird nichts, denn nach 1 Jahr und 4 Monaten immer noch nichts. |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Pfui! Uraltthreadrauskramer ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Jo,man sollte es so machen das man auf zu alte Threads nicht mehr antworten kann
Xalon Sry für Spam |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
*und noch ein mal push*
allerdings um anzukündigen, dass man den hier zukünftig nicht mehr pushen kann. ~Geschlossen Hier kreative Begründung für die ich in Anbetracht der späten Stunde einfach zu faul bin insbesondere weil doch jeder einzelne Forenmember selbst sich denken kann, warum wohl jetzt dieser Thread geschlossen wird, ... hindenken (wetten ihr schaut nach, wie der Satz angfing! ![]() MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht