Multiplayer
Übersicht

![]() |
tftBetreff: Multiplayer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi....
ich bekomme einfach kein NetzwerkGame mit directPlay hin. Weis einer darüber bescheid? Ich öffne ein Game mit HostNetGame() Und ein Zweites Programm soll mittles StartNetGame() diesem Spiel beitreten. Aber es Geht nicht. Alle FireWals sind aus. Früher hat das immer geklapt. Please help |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Verschiedene Ports ![]() Aber, das hast du hier doch schon mal gepostet ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
noir |
|
---|---|---|
hast du einen router? ![]() |
||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi....
kein ruter kein garnichts...... geht einfach nicht........ |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
CodeMaster |
|
---|---|---|
Ich würde dir von DirectPlay dringend abraten. Wenn du mit Netzwerk programmieren möchtest, kann ich dir gerne meine Hilfe in Sachen UDP und TCP anbieten, da ich mich in BlitzBasic schon seit Jahren damit beschäftige.
Ansonsten hätte ich noch folgenden Vorschlag: Ich arbeite gerade an einer Netzwerklibrary, die das Programmieren mit Netzwerk unglaublich vereinfacht (*werbungmach*) - das Projekt wird aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, auch wenn ich schon gute 80% hinter mir habe... |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
OJay |
|
---|---|---|
oder du nimmst blitzplay: http://www.blitzcoder.com/blitzplay das ist eine fertige library und kaum schwerer anzuwenden als directplay. zudem könntest du auch noch eine pro version kaufen, die dann noch einige killerfeatures wie dateiübertragung etc mitbringt. aber für den anfang tuts auch die lite version ![]() |
||
CodeMaster |
|
---|---|---|
Ich hab mir dieses BlitzPlay gerade mal angesehen. Nichts für ungut, aber fast dieselben Features (+ noch mehr) hat meine Lib auch, und dazu ist sie auch 100%ig OOP, und nicht zuletzt komplett kostenfrei ![]() Details werde ich aber erst herausgeben wenn ich finde, dass das Alphastadium erreicht ist und ich was vorzeigen kann - was aber noch ein bisschen dauern wird, immerhin arbeite ich schon seit fast nem halben Jahr dran. |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
noir |
|
---|---|---|
CodeMaster hat Folgendes geschrieben: Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, 1000 00:00 pm, insgesamt 3141592654-mal bearbeitet
ist das ein fehler der durch die wartungsarbeiten des forums entstanden ist? |
||
CodeMaster |
|
---|---|---|
Jup, scheiß phpBB.
Schau mal aufs Datum, dann wird dir was auffallen. ![]() Außerdem die Änderungszahl, kennst du die vielleicht irgendwoher? Bitte löscht diesen Beitrag, nachdem noir ihn gelesen hat. |
||
noir |
|
---|---|---|
haha
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zuletzt bearbeitet von noir am Mo 10.Jan 2005, 15:28:08, insgesamt keinmal bearbeitet |
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am Mo, Jan 10, 2005 17:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
![]() ![]() Ups, zu lahm ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
*grins*
Zitat: Zuletzt bearbeitet von noir am Mo 10.Jan 2005, 15:28:08, insgesamt keinmal bearbeitet Zuletzt bearbeitet von noir am Mo Jan 10, 2005 2:34 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
Übersicht