Männchen im rechten Winkel zum Hang

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Unplugged

Betreff: Männchen im rechten Winkel zum Hang

BeitragMo, Jan 10, 2005 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
meine Frage:
Kann man ein Bild (Männchen) über Imagescollide immer so drehen, dass es es orthogonal zum Boden steht?
Also wie hier:
http://www.beepworld.de/member...drehen.bmp
User posted image

Hubsi

BeitragMo, Jan 10, 2005 17:54
Antworten mit Zitat
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=7640

Der Post von Kabelbinder mit Link zu einem Codebeispiel. Elfter Beitrag glaub ich. Dürfte genau das sein was Du suchst Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Unplugged

BeitragMo, Jan 10, 2005 18:00
Antworten mit Zitat
Hubsi, ich glaub von dir kommen im ganzen Forum die besten Posts. Du weißt immer gleich, was die Leute meinen. Lob. Wink
User posted image

Hubsi

BeitragMo, Jan 10, 2005 18:09
Antworten mit Zitat
Danke erstmal, dabei ist mir gleich noch was schönes eingefallen:Zitat:
welch kommentare... weist du hubsi... des hier nennt sich so "BEGINNER FORUM" ums mal auf deutsch auszudrücken: A - N - F - Ä - N - G - E - R - F - O - R - U - M

sollte man da als ach so toller programmierer (von dem man noch so gut wie gar nichts gesehen hat) mit hilfreichen tips zur seite stehen??? oder ist es sinnvoller besch****** (-hubsi- da wär mir fast ein wort rausgerutscht...) Beiträge, ohne Inhalt zu schreiben...? viel mehr kennt man von dir ja nicht...
Ist erst ein paar Tage her das mir das um die Ohren gehauen wurde. Wie schnellebig die heutige Zeit doch ist Laughing Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Unplugged

BeitragMo, Jan 10, 2005 18:24
Antworten mit Zitat
tja...
User posted image

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: