Deluxe Ski Jump
Übersicht

![]() |
UnpluggedBetreff: Deluxe Ski Jump |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich habe neulich wieder das Spiele DSJ gespielt. Kennt das jemand? Naja auf jeden Fall hab ich jetzt auch ein Skisprungspiel programmiert. Sicherlich kommt es von der Grafik na dran und so aber wer das Spiel kennt, der weiß, dass sich die Skier und der Körper unterschiedlich bewegen. Ich kann mir aus Blitz Basic einfach nicht ableiten wie das funktionieren soll. Die Skier bewegen sich unabhängig vom Körper, braucht man da mehr als ein Grafikprogramm? Mehr als eine Animation? Gruß Unplugged Edit: Achja, und bitte scheißt mich wegen der dummen Frage nicht zusammen ![]() |
||
User posted image |
- Zuletzt bearbeitet von Unplugged am Mo, Jan 10, 2005 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
naja, writepixelfast
und/oder loadanimimage gehört aber eindeutig in den Anfängerbereich! |
||
between angels and insects |
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Mo, Jan 10, 2005 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
soll ich aus writepixelfast eine animierte Spielfigur erstellen? | ||
User posted image |
![]() |
rambo256 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nein,unterteil einfach die Figur in mehrere Teile:
Oberkörper,Beine (Ober und Unterschenkel noch mal extra),Arme,jo und was dir noch so einfällt ![]() Dann setzte die in BB zusammen und schon kannst du sie unabhängig voneinander bewegen ohne viele mmühsame Animationen zu machen ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
gute idee.
Danke. PS: Mein Skisprungspiel hab ich heute auf Hubsis seite hochgeladen, wenns euch interessiert. |
||
User posted image |
![]() |
Hubsi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Unplugged hat Folgendes geschrieben: Mein Skisprungspiel hab ich heute auf Hubsis seite hochgeladen Ähhm, nein, hast Du nicht ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich habs aber hochgeladen ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Hubsi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie groß ist das Paket denn? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
SEHR groß.
32.8 MB |
||
User posted image |
gamble |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Das dürfte selbst mit php lange dauern. Wahrscheinlich hast du vorher abgebrochen.
btw, wie kommt man auf 32MB ? Bitmaps? ![]() |
||
![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, bitmaps. bei den anderen grafikdatein gehen entweder farbeigenschaften verloren oder das spiel funktioniert nimmer, der quelltext war am ende so unübersichtlich, da es mein erstes großes spiel war mit menü, dass ich froh war, dass alles funzte. | ||
User posted image |
![]() |
Hubsi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das packt der Uploader selbstverständlich nicht mehr ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Spikespine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nimm PNG, das arbeitet ohne Qualitätsverlust | ||
![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
es ist auch ein hobbyprojekt, nur eben eins mit massenweise 800 mal 600 bmp dateien ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Hubsi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
jetzt funzt garnix mehr ![]() |
||
User posted image |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Warum packst du das nicht einfach mit WIN-Rar?
Bei BMP Bildern sehr gut! Zip ist dagegen Sehr schlecht! Habe das mal, schon länger her, getestet mit Bildern von einer Digital Kamara! Beispiel: 40MB BMP mit rar = 15 MB 40MB Bmp mit zip = 30MB diese Bilder nach PNG ergeben ca 30MB PNG Bilder die weder mit RAR noch mit Zip kleiner werden! ob das immer noch so ist, mit den neusten Versionen will ich nicht behaupten! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ach komm, wir lassen das sein mit meinem Spiel auf deiner Page. Ich hab einfach zu wenig erfahrung, ich hab noch vielzuviele wave-dateien drin und hab keine ahnung wie ich die zu was machen soll... | ||
User posted image |
![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoffnungslos:
die bilder sind schon gerart. also ursprünglich: 86 MB!!! |
||
User posted image |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dann ist PNG ja auch sinnlos! | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group