?Fehler? mit FPS Berechnung

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Splinner

Betreff: ?Fehler? mit FPS Berechnung

BeitragMo, Jan 10, 2005 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey sagt mal ....mach ich da was falsch???!? ich hab nur 60 FPS :


Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 200,200,16,2
SetBuffer BackBuffer()


Dim FPS(3)


While End = 0
Cls


cal_fps()
Text 100,100, "FPS : "+FPS(3)

Flip
Wend
End


Function Cal_fps()
   FPS(0) = FPS(0)+1
   If MilliSecs()-FPS(1) >= 1000 Then
      FPS(3) = FPS(0)
      FPS(0) = 0
      FPS(1) = MilliSecs()
   EndIf 
End Function


das muessten doch mindestens 1000 FPS sein...sonst zweifel ich an meinem rechner oder an BB3D...ne ne ne

Hubsi

BeitragMo, Jan 10, 2005 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Flip bremst das Proggi auf die Bildwiederholrate des Bildschirms ein. Mach mal Flip 0 und die Kiste geht ab wie ein geölter Blitz Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Splinner

BeitragMo, Jan 10, 2005 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja aber ich kann doch in einem richtuigen spiel nicht flip 0 machen...:-/
 

morszeck

BeitragMo, Jan 10, 2005 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verwende mal die Suche hier oder stöber einfach mal im Code-Archiv rum...

Diese Fragen wurde schon sehr ausführlich diskuttiert

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group