?Fehler? mit FPS Berechnung
Übersicht

![]() |
SplinnerBetreff: ?Fehler? mit FPS Berechnung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hey sagt mal ....mach ich da was falsch???!? ich hab nur 60 FPS :
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 200,200,16,2 SetBuffer BackBuffer() Dim FPS(3) While End = 0 Cls cal_fps() Text 100,100, "FPS : "+FPS(3) Flip Wend End Function Cal_fps() FPS(0) = FPS(0)+1 If MilliSecs()-FPS(1) >= 1000 Then FPS(3) = FPS(0) FPS(0) = 0 FPS(1) = MilliSecs() EndIf End Function das muessten doch mindestens 1000 FPS sein...sonst zweifel ich an meinem rechner oder an BB3D...ne ne ne |
||
![]() |
Hubsi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Flip bremst das Proggi auf die Bildwiederholrate des Bildschirms ein. Mach mal Flip 0 und die Kiste geht ab wie ein geölter Blitz ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Splinner |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ja aber ich kann doch in einem richtuigen spiel nicht flip 0 machen...:-/ | ||
morszeck |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Verwende mal die Suche hier oder stöber einfach mal im Code-Archiv rum...
Diese Fragen wurde schon sehr ausführlich diskuttiert |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group