Deluxe Ski Jump
Übersicht

![]() |
Unplugged |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
nun gut, wenn ich sie jetzt zu bmp mach werden sie größer, dann rar ich sie, und dann werden sie wieder kleiner, das nimmt sich nichts | ||
User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wie fange ich an...
1.) sehr amüsant hier. 2.) fang neu an oder progge das um. Besteht wohl sowieso kein Interesse an einem Spiel mit solchen Ausmaßen. Wieso benutzt du auch so viele große Bilder? bildschirmfüllende Bilder brauch man doch maximal 2/3 für ein Spiel für was weiß ich Menühintergrund oder so. Jedenfalls solltest du uns das lieber vorenthalten, auch zu deinem eigenen Schutz (es soll ja Leute geben, die hin und wieder ausfallend werden). Ansonsten mach bitte weiter so. Wie gesagt, sehr amüsant... MfG PS: bitte werft mir nicht vor, dass ich nicht konstruktiv war... D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
in WinRar kann man die kompressionsstärke einstellen!
da sind Zips etwa so groß wie Rars! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
bin heute nach 1,5 jahre blitz auf turbo pascal umgestiegen, ihr werdet mich hier wohl nichtmehr so oft sehen, denk ich. das freut ja die meisten, egal. | ||
User posted image |
![]() |
soli |
---|---|---|
solange du keine Fehler einsehen kannst,
wirst du dort auch nicht glücklich. Man legt keinem Spiel das sich noch in der Entwicklung befindet, wav oder ähnliches bei. Und wie kommst du auf soviele bmp? Hast du da Fotos beigelegt? Zeig wenigstens mal ein Screenshot, damit man mal weiss worum es geht. Und vor allen Dingen mach es deinen möglichen Interessenten so leicht wie möglich dein Spiel zu laden. Wenn man deinen Avatar ansieht, müsste dein Spiel locker auf ne Diskette passen. |
||
solitaire |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Joa. Turbo Pascal ist ja ein richtig großer Schritt nach vorne!. Damit wirds sicher besser gehen.
Falls du deine Demo irgendwann einmal ins Internet bekomen solltest, mache einen Post im WIP Thread auf oder eröffne einen Thread im Projekte Bereich(falls es sich lohnt). Bei weiteren Fragen würde ich dir die Beginner Corner empfehlen. Dort sind die Noobs auch nicht so zum Abschuss freigegeben. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Übersicht