Frage zu Tokamak

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

Hammlet

Betreff: Frage zu Tokamak

BeitragMo, Jan 10, 2005 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe ein komisches Problem mit Tokamak. Und zwar funktionieren die Befehle "TOKSIM_SetTerrainMesh" und "TOK_AddMesh" nicht. Sie werden auch nicht wie die anderen Befehle blau geschrieben. Es heisst immer das dieser Befehl nicht gefunden wird.
Ich habe mir die neuste Version von Tokamak heruntergeladen. Auch der Wrapper ist neu.
Habt ihr dieses Problem auch?
Es wäre schön wenn ir jemand helfen könnte Smile
 

INpac

BeitragMo, Jan 10, 2005 20:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, TOK_AddMesh ist mir gar nicht bekannt?

Schau ma noch, ob die beiden Commands in den Decls stehen.. ?
 

Hammlet

BeitragMo, Jan 10, 2005 21:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In einem Forum wurde das hin und wieder verwendet.
hier mal zwei Beispiele:

http://playerfactory.proboards...1081370419

http://www.blitzcoder.com/cgi-...31037.html

Aber wenn ich mir den Code ins Blitzbasic einfüge geht TOK_AddMesh nicht, der rest schon.[/url]
 

OJay

BeitragMo, Jan 10, 2005 22:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
TOK_Addmesh() verwendet die möglichkeit staticmeshes auf polygonbasis zu einem kollisionsobjekt zu machen.
schau dir in der WRAPPER-doku die funktion TOKSIM_SetStaticMesh() an, da ist ein beispiel dazu.
 

Hammlet

BeitragMo, Jan 10, 2005 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen dank, das werde ich tun Very Happy

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jan 11, 2005 8:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"TOKSIM_SetTerrainMesh" und "TOK_AddMesh"
sind 2 in Blitz Programmieret Befehle. sie haben nichts mit Tokamak zu tuhen.
sie sind nur so genannt.
bei den Beispielen, sind die 2 Funktionen dabei.
between angels and insects

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group