Eine datei in eine exe einfügen
Übersicht

![]() |
SmokieBetreff: Eine datei in eine exe einfügen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen ob und wie man z.b eine bmp datei in eine bb exe einfügt also so dass man schreibt Code: [AUSKLAPPEN] bild=loadimage("bild.bmp")
und die bild datei nirgends zu finden ist weil sie in der exe ist |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Saug Dir Blitzedit, der kann das von selbst. Wenn du es selbst machen willst schau dir CreateImage, Read/WritePixelFast, Read und Data an. Und editier bitte deinen Wohnort, nicht jeder hat einen 210" Bildschirm ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
ersma sag ich dir: mach ma leerzeichen in dein wohnort, so bei jedem
wort-wort ein wort - wort^^ |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
geh mal auf meine HP !
und lade dir den File & Image Includer 2005 Beta 0_11.exe runter (350 kb)! der kann das! Allerdings ist keine Beschreibung dabei! 2 Sachen gehen aber schon! Bilder als Include´s erstellen .... und Dateien ...... aber teste es einfach mal Und TestCode aktivieren und du hast sofort die passende einbindun der Include und wie die Datei geladen bzw ausgeführt wird" |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Danke für eure Hilfe und das mit dem Wohnort wird ausgebessert ![]() |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Blizzard |
|
---|---|---|
Suche sowas auch schon länger... aber außer "IMG 2 DATA" oder irgendwelchen komischen PAK-Files hab ich noch nichts gefunden.
Ist alles bischen umständlich irgendwie ![]() Und wie soll das übrigens in BlitzEdit gehen? Hab da nichts gefunden ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Sorry das ich so spät antworte, hab das total vergessen ![]() ![]() Die Funktion aufrufen ![]() Eine Grafikdatei wählen und Go klicken. Nicht vergessen einen schönen Namen für die Grafik im Proggi zu wählen. Es wird dann die Function generiert, sowie die Datazeilen, welche man am besten in eine Include packt. Und schon fertig ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
zwar n bissl off-topic:
@Hubsi ![]() ![]() diese Schriftart such ich in BlitzEdit schon ewig! wie heißt die??? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Blitz natürlich ![]() ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Hubsi hat Folgendes geschrieben: Die einzige wahre Schriftart zum proggen
![]() was denkst du, warum ich die so verzweifelt suchte^^ Thanks! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
genau die schaltfläche fehlt mir, oh gott, es ist ein fluch | ||
User posted image |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
nein, nein, hab mir schon die version runtergeladen. | ||
User posted image |
ChristianH |
|
---|---|---|
Sicher? BlitzEdit 0.4.3 ist die neuste. Vieleicht hast du auch das Extra Panel versteckt, guck mal im Ansicht Menü. | ||
Übersicht