website als file speichern
Übersicht

TillBetreff: website als file speichern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hossa,
nun ich habe ein kleines Prob (hab auch im pure-forum schon gepostet) ich müsste eine Website genauer gesagt den html quell code als file abspeichern. Soweit kein prob relativ simpel mit opentcpstream u.s.w. das problem ist nun das diese site sich nur nach und nach aufbaut durch kleine javascripts. wenn die site fertig ist kann ich mir per rechtsklick -> quellcode anzeigen den gasamten code ansehen. wiegesagt mit opentcps.. gehts nicht wegen der "java-grütze" jemand ne idee wie ich das hinbekommen kann?? hier ein beispiel link http://shop.shop-24.cc/shop/mi...mp;code=-1 danke und gruß till |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Till |
|
---|---|---|
Hihi,
danke aber genau so hab ichs auch gemacht ![]() site befinden sich einige javascripte (am besten einmal kurz die site oben ansehen) die durch die browser engine ausgeführt werden und durch den reinen tcp-stream bekomme ich leider nicht die daten ;( wie gesagt schaut euch die oben genannte url einmal an.... gruß und danke till |
||
OJay |
|
---|---|---|
jeder browser hat eine speicherfunktion, mit der du die erzeugten html seiten mitsamt images auf deiner festplatte speichern kannst. dazu brauchts kein extra programm... | ||
Till |
|
---|---|---|
leider doch da ich keine lust habe jeden tag die 40 sites abzuklappern ![]() edit: es handelt sich hier bei um kein game/fun project sondern für meine firma also bitte keine "machs doch per hand posts" ![]() |
||
OJay |
|
---|---|---|
uhhhh na wenns um deine "firma" geht...na dann...
*selfplonk* hier, damit du nicht verhungerst, du CEO du: http://www.softguide.de/prog_m/pm_0619.htm |
||
Till |
|
---|---|---|
hehe...bitte nicht ganz so viel ironie...es sollte lediglich
etwas sachlicher bleiben hehe.... naja mal sehn was draus wird....ist halt relativ nervig da ich sonst solche spider geschichten mit/über linux und php gemacht habe. nungut werde wohl mal weiter an chuchu rocket coden ![]() |
||
Übersicht