Feedback für ein paar "GFX"-Versuche
Übersicht

konstantinBetreff: Feedback für ein paar "GFX"-Versuche |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich habe mich nun einmal daran gewagt, ein bischen zu pixeln und würde gerne wissen, was ich da verbessern muss, damit es 'l33ter' aussieht ![]() ![]() eine art "Brücke" (Top-Down) ![]() ein gras-tile ![]() eigentlich ein jedi-ritter, endete aber irgendwie eher bei einem priester edit: ich hab jetzt mal versucht, doch mehr jedi-ritter mit einzubringen ![]() ich habe das gefühl, das den ganzen grafiken irgendwas fehlt. ich komm nur nicht drauf, was es ist ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von konstantin am Do, Jan 13, 2005 22:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
getlose |
|
---|---|---|
die brücke gefällt mir ansich ganz gut, ist nur etwas arg
gerade aber ich denke mal das soll ne Textur werden !? der Rasen gefällt mir weniger, zu sehr gerastert, sieht eher wie feiner stoff aus ner nahaufnahme aus. der priester is auch ganz ok, vor allem das grinsen. :) |
||
konstantin |
|
---|---|---|
das gras-tile ist 16*16 pixel groß, ich habe es nur gekachelt, damit man eine kleine übersicht bekommt.
ich finds auch grausig, habe einige zeit damit verbracht, die gröbsten wiederholungen rauszuschlagen. und nein, die brücke möchte keine textur sein ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Das «eine art Brücke» kann ich mit nix in meinem Hirn verknüpfen ![]() Das Grasstile ist schon ganz schick, obwohl man die Wiederholung noch etwas zu gut erkennt, ausserdem wirkt es mehr nach grün plattiertem Boden, mach das Bild grau und du hast einen wunderschönen mittelalterlichen Pflasterboden. Der Jedi-Ritter ist cool, vielleicht wirkt er weniger nach Priester, wenn du das weisse Band am Mantel wegnimmst oder anders färbst. MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
konstantin |
|
---|---|---|
Holzchopf hat Folgendes geschrieben: Der Jedi-Ritter ist cool, vielleicht wirkt er weniger nach Priester, wenn du das weisse Band am Mantel wegnimmst oder anders färbst.
MfG Ja, um das Priester-Outfit runterzuschrauben, habe ich diese Manschette ja auch schon gelb gemacht ![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Ich finde nur den Jediritter gut, kannst echt gut pixeln ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Hi Alu, kennst du Tsugumo's Pixeltutorial? ( http://tsugumo.swoo.net/tutorial/ )
Dort ist unteranderem auch ein Tut für Rasen, vielleicht findest du dort ein paar Tipps. Zum Jedi Ritter. Probier eine Farbige Outline zu machen und den Körper mehr zu shaden, würde dann besser wirken. cu, Markus Rossé |
||
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Den Rasen find ich geil, fehlt eben nur ein bissel der Übergang.. die Brücke, naja... sieht ehrlichgesagt eher wie n Zaun aus dem urwald aus ^^ (mir fällt nix andres ein), also so viel zu gerade.
Der Priester ist nicht schlecht, leider etwas klein. |
||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
Jake |
|
---|---|---|
Seamless Tiles kriegst du mit Photoshop/Gimp o.ä. sehr leicht und schnell hin. In Gimp z.b. bastelst du dein Tile, verschiebst dann den Layer-Offset der beiden Achsen um je 50%. Dann siehst du die Ränder schön in der Bildmitte und kannst mit dem Clone-Pinsel (am besten mit weichem Rand) die Kanten entfernen. Danach die Offsets wieder wegnehmen und fertig ist eine garantiert kachelfreie Kachel ![]() Überhaupt muß ich feststellen, daß Gimp für Spielegrafiken einiges bietet. Beispielsweise Bumpmapping- und andere Beleuchtungseffekte. Selbst ich als Gfx-Doppelnull hab es relativ schnell geschafft, mich einzuarbeiten. Schau's dir mal an, zumal es kostenlos ist... |
||
bittrap-software. Jetzt neu und mit noch mehr Kalorien: CandyFactory 2 ! |
![]() |
soli |
---|---|---|
Dein Gras sieht aus wie grünes Kunstleder,
vielleicht kannst du es dafür verwenden. Der "Zaun" sagt mir gar nichts. Der Kopf da ist ganz gut, nur so ohne Körper.... |
||
solitaire |
Übersicht