Flugsimulator mit Story in 3D
Übersicht

getlose |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
sry, also das nenne ich mal "sehr schlecht"... | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Also das gehört eindeutig zu WIP. | ||
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
was heißt WIP??? | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Work in Progress | ||
between angels and insects |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=6605 | ||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Ich weiß nich was man noch machen soll, warum postet man jeden
möglichen Kram als neuen Thread in die Projekte? Kann das nicht ins WiP? Oder is das nicht gut genug für 10 mins code arbeit? Ich kann dort nichts vernümpftiges entdecken, das einzig hübsche ist das model. Kein Himmel, garnichts, Sounds usw. das kann genauso gut das Beispiel das bei B3D dabei ist sein, halt nen bisschen umgeschrieben. Tut mir Leid das ich das so sage aber es gibt anscheinend immer noch Leute dies nicht kapieren und mich regt soetwas einfach nur auf wenn man erwartet, ein neuer Thread sei auch ein Spiel, dass einigermaßen weit ist. Da viele einfach nur posten, geht dieses System sowieso nicht mehr auf. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
ke^kx |
|
---|---|---|
Ich hoffe iht postet hier bald mal etwas neues, denn der Ansatzt ist sehr interesannt. Ich hoffe das daraus auch etwas wird. Auch wenn ich dem ganzen etwas kritisch gegenüberstehe, vertrete ich doch die Meinung, dass positive Kritik eher motiviert als negative, weshalb ich finde , dass die anderen etwas übertreiben. Aber insgesammt finde ich auch, dass ihr mal etwas anderes vorzeigen solltet als dies "Beta".
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
gut, wir haben verstanden, aber für uns war diese Steuerung 5 Stunden arbeit, weil immer irgendwas nicht ganz geklappt hat ![]() was für euch vllt 10 minuten ist, ist bei uns das doppelte oder dreifache, auch wenn es wirklich nur nach 10 minuten arbeit aussieht ![]() und wir arbeiten zZ dran, ich hab zb immer noch das problem mit dem himmel bzw ich finde keine textur (sei sie noch so schön kachelbar) die auf meine himmel "kugel" drauf passt, ohne das sie oben wie eine zugebunde tüte aussieht ![]() ich hab auch schon versucht mit photoshop wolkenfilter und das ganze dann kachelbar machen versucht, sah aber auch *'$%?ß# aus ![]() kann hir vllt hier mal jmd was produktives tuen und mir einen tipp geben??? büdde ![]() |
||
Übersicht