ScreenSaver erstellen!
Übersicht

David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Schau dir mal den Q3 Radiant an. Allerdings darfst du die damit erstellten Maps nicht kommerziell nutzen. Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit in google zu suchen. ![]() grüße |
||
Pat |
|
---|---|---|
Ey ihr seid echt nett, aber wenn IHR wüsstet wie gut ICH Blitz2D kann dann...
vergiss es. Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht....... Hallo, ich bin Pat und kann Blitz2D aber ich bin schon vor drei Tagen auf Blitz3D umgestiegen und wenn es euch nichts ausmacht werde ich euch hier und da ein paar Fragen stellen. (Der klügere gibt nach) |
||
www.plasma-forum.de.pn |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hm,
In der Annahme das das im Trash landet, Hast du die versucht, die ich geschrieben habe, bist du zu dumm, denn richtigen thread zu finden? Wie machst du in B2D 3D levels? Wo ist hier der Ignore Button? |
||
between angels and insects |
Pat |
|
---|---|---|
David hat Folgendes geschrieben: Hi!
Schau dir mal den Q3 Radiant an. Allerdings darfst du die damit erstellten Maps nicht kommerziell nutzen. Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit in google zu suchen. ![]() grüße Ich hab gehört, dass Q3 Radiant sau schwer sein soll. Ein anderer Vorschlag vielleicht? |
||
www.plasma-forum.de.pn |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
MAPLET findest du unter BlitzBase.de ist FREEware |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Nein das Programm ist nicht "sauschwer" zu bedienen. Wie wärs wenn du's einfach mal ausprobierst? Dann weist du für dich am besten ob's dir zu schwer ist oder nicht... Mapplet: Ich finde das Programm ist absolut kein guter Leveleditor. Würd ich gleich vergessen an deiner Stelle! ![]() grüße |
||
Pat |
|
---|---|---|
Ok danke probier ich aus | ||
www.plasma-forum.de.pn |
noir |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Hm,
In der Annahme das das im Trash landet, hm, pat hat es ja geschaft, dass am ersten tag von ihm schon 2 themen im trash gelandet sind. solang du hier nicht eine nummer höflicher wirst und von deiner "ich kann alles, komm lasst uns HL² programmieren" schiene runter kommst werde ich dir jedenfalls nicht helfen, wie das die anderen sehen weiß ich nicht, aber du solltest dir das schon mal zu "Herzen" nehmen ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am Mi, Jan 19, 2005 15:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Naja, der ist aber ganz einfach. | ||
Pat |
|
---|---|---|
Haha, wer ist denn hier nicht höflich!?!?!?!?!?!!?!?!?!?
Ok der Klügere gibt nach(das bin ich). Vergessen wir das Ganze. Ihr kennt mich nicht. Ich kenn euch nicht! OK? |
||
www.plasma-forum.de.pn |
noir |
|
---|---|---|
man sollte darauf wirklich nicht mehr reagieren, aber bis es im trash ist kann ich es nicht lassen..................
wenn du klug wärst, würdest du uns mit deinem pubertierenden Verhalten ín Ruhe lassen, klar. wenn du die wahrheit nicht annehmen kannst is das dein problem und wenn du die wahrheit als unhöflichkeit abtun willst is das auch dein problem. also verschone uns, danke! ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
/me gibt noir 5€ | ||
Pat |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: /me gibt noir 5€
Was heißt das jetzt schon wieder? |
||
www.plasma-forum.de.pn |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Das heißt,
Ich bin voll seiner Meinung, aber ich setzte das Gerücht in die Welt, das er das nur mir zuliebe geschrieben hat, und ich ihn dafür bezahle. was aber natürlich nicht stimmt. Es heißt sozusagen, Jan gibt noir ein bier, und setzt sich wieder auf die Couch. |
||
Pat |
|
---|---|---|
Vergessen wir die ganze Sache einfach OK?
Ich hab kein Bock mich nochmal unter nem anderen Namen zu registrieren! |
||
www.plasma-forum.de.pn |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ok, wenn du jetzt einfach aufhörst, den letzten Beitrag zu schreiben. | ||
noir |
|
---|---|---|
danke Jan_ ![]() Pat hat Folgendes geschrieben: Ich hab kein Bock mich nochmal unter nem anderen Namen zu registrieren! Jan_ hat Folgendes geschrieben: Warum heißt Alu jetzt Pat? jetzt is alles klar oder ![]() ![]() und damit können wir diesen thread beenden |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Pat hat Folgendes geschrieben: Vergessen wir die ganze Sache einfach OK?
Ich hab kein Bock mich nochmal unter nem anderen Namen zu registrieren! Ja er heißst auch Pudde ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Pat |
|
---|---|---|
Ey habt ihr eigentlich immer noch Probleme. Jetzt vergesst die ganze Scheiße einfach mal und hört auf den 'Masterchief of Blitz2D' zu beleidigen. Ich mach ja auch keinen Scheiß wenn ihr aufhört. | ||
www.plasma-forum.de.pn |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Na dann ist ja alles gesagt. Nichts für ungut, aber ich werde das hier dicht machen.
Geschlossen. |
||
Übersicht