Eine Frage zu Blitz3D
Übersicht

![]() |
jhabekost |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ehm, da gab es doch noch die guten tuts von inpac,... oder inarie? is ja auch egal ![]() ![]() dass heißt es war doch inpac, denn ich find sie zufällig auf SEINER homepage ![]() aber wo is denn das 2te hinverschwunden??? (bei www.inpac.art-fx.org find ich nur das 1te nicht das 2te ![]() |
||
Pat |
|
---|---|---|
Ich habe nicht gesagt, dass ich blitz2D perfekt kann, ich habe gesagt, dass ich alles von Blitz2D weiß was Renés Buch mir beigebracht hat. Ach und danke an Ebola33 und LordChaos, ich find dich so nett. ![]() |
||
www.plasma-forum.de.pn |
noir |
|
---|---|---|
Pat hat Folgendes geschrieben: Ich habe nicht gesagt, dass ich blitz2D perfekt kann
doch hast du, deine meisten posts sind zwar inzwischen schon alle getrasht, aber wir sind nicht vergesslich. Pat hat Folgendes geschrieben: Ey ihr seid echt nett, aber wenn IHR wüsstet wie gut ICH Blitz2D kann dann... Pat hat Folgendes geschrieben: Ich habe nie gesagt, dass die OH nur Babywissen beeinhaltet. doch hast du ebenfalls, leidest du unter Alzheimer? Pat hat Folgendes geschrieben: Das IST Babywissen was da in dieser Online-Hilfe vermittelt wird!
Pat hat Folgendes geschrieben: Dieses Babywissen habe ich in 2 Tagen gelernt und jetzt???? NIchts!!!!!!!
Hubsi hat Folgendes geschrieben: Der Unterhaltungswert usw... Macht mal weiter stimmt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Sandmann |
|
---|---|---|
lool, pat, wir lieben dich! ![]() ![]() Du bist einfach genial, machst du das eigentlich mit absicht oder vergisst du tatsächlich von einem tag auf den anderen was du gepostet hast? |
||
konstantin |
|
---|---|---|
sowas ist nicht lustig.
LOL |
||
noir |
|
---|---|---|
stimmt!
über Alzheimer sollte man keine Witze machen.... ![]() (liebe mods und admins ich glaub euch wäre keiner böse wenn ihr diesen thread still und leise für immer verschwinden lasst) ![]() ![]() ![]() |
||
Pat |
|
---|---|---|
Ich finde euch nett | ||
www.plasma-forum.de.pn |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ich find dich nervig. | ||
![]() |
Paul |
---|---|---|
ein wirklich weiser Mann hat einmal gesagt:
"Der Unterhaltungswert dieses Forums ist kaum mehr zu toppen." PAul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
noir |
|
---|---|---|
Paul hat Folgendes geschrieben: ein wirklich weiser Mann hat einmal gesagt:
"Der Unterhaltungswert dieses Forums ist kaum mehr zu toppen." PAul dieser weise spruch wurde jetzt schon 1000 mal wiederholt. aber in diesem fall hast du natürlich recht ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
@Pat: Das kann hier jeder in 5 Min... | ||
noir |
|
---|---|---|
OH + Copy + Paste ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ihr geht mir aufn Sack mit diesem Gebrabbel.
closed |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht