Entityscale Terrain
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BenibaerenstarkBetreff: Entityscale Terrain |
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Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum umgang mit terrains. Um meine Spielwelt zu erstellen, möchte ich das Terrain realtime skalieren können. Doch wenn ich folgenden Code einbaue, und auf die entsprechende Taste drücke, verschwindet das terrain augenblicklich. (Verschieben ging ohne Probleme) Code: [AUSKLAPPEN] If KeyDown (78)
ScaleEntity terrain, 1.1,0,1.1 EndIf mfg beni |
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Klaas |
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ScaleEntity terrain, 1.1,0,1.1
eine Höhe (y) von 0 heißt wirklich das das Objekt 0 hoch ist, es also weg ist. ScaleEntity terrain, 1.1,1.1,1.1 wird besser gehen |
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BenibaerenstarkBetreff: Danke |
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Oh ![]() Deine Variante funktioniert, nur muss ich noch Variabeln nehmen, die beim Tastendruck erhöht werden, denn wenn der Code so wie voher werwendet wird, gibt es nur 1 skalierungsstufe, da Scaleentity absolut und nicht relativ zum vorgegebenen funktioniert... vielen Dank! ![]() mfg beni |
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