Entityscale Terrain

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Benibaerenstark

Betreff: Entityscale Terrain

BeitragFr, Jan 21, 2005 21:36
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Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum umgang mit terrains.

Um meine Spielwelt zu erstellen, möchte ich das Terrain realtime skalieren können.

Doch wenn ich folgenden Code einbaue, und auf die entsprechende Taste drücke, verschwindet das terrain augenblicklich. (Verschieben ging ohne Probleme)

Code: [AUSKLAPPEN]
If KeyDown (78)
 ScaleEntity terrain, 1.1,0,1.1
EndIf


mfg

beni
 

Klaas

BeitragFr, Jan 21, 2005 21:48
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ScaleEntity terrain, 1.1,0,1.1

eine Höhe (y) von 0 heißt wirklich das das Objekt 0 hoch ist, es also weg ist.

ScaleEntity terrain, 1.1,1.1,1.1

wird besser gehen

Benibaerenstark

Betreff: Danke

BeitragFr, Jan 21, 2005 21:58
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Oh Embarassed

Deine Variante funktioniert, nur muss ich noch Variabeln nehmen, die beim Tastendruck erhöht werden, denn wenn der Code so wie voher werwendet wird, gibt es nur 1 skalierungsstufe, da Scaleentity absolut und nicht relativ zum vorgegebenen funktioniert...

vielen Dank! Very Happy


mfg

beni

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