filme
Übersicht

blitzBetreff: filme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wie versteckt man videodateien?
zb wie bei black mirror: ich glaube nicht, dass es an die exe datei angehängt wird, die wäre doch viel zu groß, oder? wie kann man das machen. bei manchen spielen sind doch auch datein dabei, die man nicht lesen kann (nur das programm selbst). beio bb ist es doch so, dass - egal wie mans nennt - man es auslesen kann, selbst wenn mans verschlüsselt. danke schon jetzt. lg blitz |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Das liegt daran, das Blitz nur standard Videoformate unterstützt. Andere Spiele haben u.a. eigene Formate oder leicht abgeänderte Header etc... Wenn dem so ist, kann kein Videoprogramm die Datei mehr lesen. Einfaches umbenennen der Dateiendung ändert aber nichts daran, das die Dateien noch abgespielt werden können, da die meisten Programme nicht nach der Dateiendung gehen sondern nach dem Dateiinhalt. grüße |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
@blitz:
Und genauso kann man es auch in BB implentieren. Dauert halt ein wenig. Wir wäre ess denn mit suchen, schonmal gehört das Verb? LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Sebe |
|
---|---|---|
Schreib dir ein Programm, dass die Videodatei öffnet und am Anfang eine String bestimmter grösse reinschreibt.
Das Videoleseprogramm stellt den Originalzustand für die Dauer der Wiedergabe dann wieder her. Nicht unbedingt die eleganteste und beste Lösung, aber die einfachste (die mir um 1:03 Uhr nachts einfällt ![]() |
||
blitz |
|
---|---|---|
>>Schreib dir ein Programm, dass die Videodatei öffnet und am Anfang eine String bestimmter grösse reinschreibt.
Das Videoleseprogramm stellt den Originalzustand für die Dauer der Wiedergabe dann wieder her. Nicht unbedingt die eleganteste und beste Lösung, aber die einfachste<< lieg ich daneben, oder soll ich in eine vorhandene datei einen wert hineinschreiben, mit dem die anderen programme nichts anfangen können und bb soll es dann entfernen??? |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Ja,
du änderst es dann vor dem laden der Datei wieder ab. Nur dann kann ein Programm das Video öffnen.... |
||
Übersicht