rendervideos

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

NetPad

Betreff: rendervideos

BeitragSo, Jan 16, 2005 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo leute
ich habe mich seit einiger zeit mit 3d-design beschäftigt und nun möchte ich etwas erfahrung sammeln. falls ihr ein video braucht, sagt mir bescheid. kommt aber bitte nicht mit :"hey, kannst du mir eine schlacht machen?" oder soetwas derartiges. ich habe mir eher gedacht, dass ich videos für eure namen mache. z.b:
ein scanner läuft von unten nach oben. dann von oben nach unten und der text "noname-games" wird materialisiert.

ich bin kein profi in solchen sachen. was ich noch nicht wirklich angeschaut habe sind charakteranimationen. also mit figuren kann ich nur begrenzt dienen.
es könnte auch sein, dass ich ablehnen muss, weil ich schon genug zu tun habe. aber da ich meine dienste kostenlos anbiete finde ich das so gerecht.

mfg NP

@ndinho

BeitragSo, Jan 16, 2005 21:08
Antworten mit Zitat
hi!
kannse mir ein video machen, wo erst der Bildschirm schwarz ist und dann sieht man eine Hand, die auf dem bildschirm das Logo meiner spieleschmiede "stempelt". Das logo findest du unter www.btgames.de.vu
User posted image

Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800
Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

noir

BeitragSo, Jan 16, 2005 21:10
Antworten mit Zitat
@NetPad, kannst du uns mal eines deiner "Kunstwerke" vorstellen, damit wir einen Eindruck gewinnen können? Wink
Fragt und man wird euch helfen

Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder
Einfach chatten: BlitzChat
Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting
  • Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:57, insgesamt einmal bearbeitet

NetPad

BeitragSo, Jan 16, 2005 21:21
Antworten mit Zitat
bin momentan noch etwas am rendern. da ich bloss einen computer habe kann ich jeweils immer nur etwas rendern. sobald es fertig ist lade ich ein beispiel hoch. wird wahrscheinlich nicht sehr hohe qualität sein, da ich nicht sehr viel webspace habe.

@ndinho:
ich werde sehen was ich machen kann. meine idee wäre hier eine cartoon-hand die daher "gefingert" kommt und den stempel nimmt und damit auf den boden haut. daraufhin "fingert" die hand wider davon.
die kamera dreht sich, so dass mann das auf den boden gestempelte logo sieht. nach einiger zeit kommt dann das ausblenden ins schwarze.
klingt das so in ordnung?
hier wäre einfach das problem, dass ich wie gesagt nicht sehr gut in charakteranimationen bin, aber ein versuch ist es wert

ich bitte um etwas gedult Very Happy

grs

NetPad

BeitragSo, Jan 16, 2005 22:25
Antworten mit Zitat
also hier ist erst einmal ein entwurf der hand:
user posted image

in ca. 1 stunde ist das beispiel fertig.

grs NP

NetPad

BeitragSo, Jan 16, 2005 23:39
Antworten mit Zitat
ehmm....
kann mir jemand helfen? ich kann bei mir keine archive hochladen!
entweder lade ich das video einfach so hoch (6.66 MB lol evil!!!) oder ich zippe/rare es->ca 50%.
hat mir jemand auf die schnelle etwas space?
ich werde es sofern es die modem-user nicht stört einmal als .avi hochladen.

grs

noir

BeitragSo, Jan 16, 2005 23:44
Antworten mit Zitat
du kannst auf deinen webspace keine archive hochladen??
falls das so ist, ändere einfach die endung.
Fragt und man wird euch helfen

Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder
Einfach chatten: BlitzChat
Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting
  • Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:57, insgesamt einmal bearbeitet

NetPad

BeitragSo, Jan 16, 2005 23:46
Antworten mit Zitat
wollte ich gerade machen. ( file.in_rar_aendern Laughing )
habe aber gerade noch platz gemacht auf dem anderen. dort wird es funktionieren.

NetPad

BeitragSo, Jan 16, 2005 23:52
Antworten mit Zitat
ok beispiel ist fertig!
hoffe es gefällt euch!
natürlich pass "grave-designs" nicht sehr gut zum hintergrund und zum effekt, soll bloss ein platzhalter sein für einen anderen namen. hier wäre irgendwie "Magic-Games" besser geeignet.
Die schriftart ist hier sehr unpassend. ich habe gerade das system neu aufgesetzt und noch nicht zusätzliche schriftarten installiert. passender wäre hier etwas futristisches, wie z.b star-wars-schrift

ok hier ist der link:(rar-archiv ca. 3MB) http://www.patrikhadorn.ch.vu/grave-designs.rar

es wären hier auch änderungen möglich. anstelle dieser lichter könnte man auch eine art flüssiges metall simulieren:

user posted image

grs NP

ANMERKUNG: versucht nicht das video aus dem rar ordner direkt abzuspielen. da kommt bei mir eine fehlermeldung. zuerst extrahieren.

@ndinho

BeitragMo, Jan 17, 2005 15:55
Antworten mit Zitat
@ netPad du machen, wenn du es kannst, das wäre cool!!!!

noch mal danke, wenn du es machen würdest!!!!!

PS: Das Video sieht cool aus, mit welchen programm machst du das?
User posted image

Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

DA

BeitragMo, Jan 17, 2005 17:03
Antworten mit Zitat
Moin,

Ich wäre eigentlich auch interresiert. Also Infos und Name zu DarkSOft.de.tc gibs hier : http://www.DarkSoft.de.tc. Ich hätte aber sowieso noch ein paar fragen. Vieleicht könnten wir uns mal so treffen.

MSN: Michel2508@aol.com
E-mail: Michel2508@gmx.de

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

NetPad

BeitragMo, Jan 17, 2005 19:52
Antworten mit Zitat
ehm @ndinho könntest du noch ein beispiel deiner werke zeigen?
ich möchte nämlich nicht ein intro basteln das dann zu beginn von z.b einem abscheulich schlechtem spiel gezeigt wird Laughing .

@darkangel
ich werde sehen was sich machen lässt!

grs NP

@ndinho

BeitragMo, Jan 17, 2005 20:26
Antworten mit Zitat
ich bin gerade eins am proggen, deshalb kann ich jetzt außer Eat the Dots (was sicherlich einige gut kennen) noch nichts anbieten, außerdem machen wir auch Grafiken für ein anderes Spiel.
User posted image

Waveblue

BeitragMo, Jan 17, 2005 20:39
Antworten mit Zitat
NetPad hat Folgendes geschrieben:
ich möchte nämlich nicht ein intro basteln das dann zu beginn von z.b einem abscheulich schlechtem spiel gezeigt wird Laughing .

@ndinho
du willst ihm Eat the Dots zeigen?
Laughing
oje, wenn das mal gut geht Wink
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

@ndinho

BeitragMo, Jan 17, 2005 20:55
Antworten mit Zitat
das Spiel ist nicht schlecht, hier im Forum ist es sogar schon fast ein Klassiker! fast jeder hier kennt das game!! Mal nachdenken....

Außerdem ist das spiel gut, nur ein bisschen ein paar kleine buggs....
User posted image

NetPad

BeitragMo, Jan 17, 2005 21:13
Antworten mit Zitat
naja...wenn isch das intro in der selben qualität deines spiels machen würde, dann....

ich bin eigentlich der meinung ein gutes spiel hat entweder gute grafiken, oder ein gutes spielprinzip. ein hervorragendes spiel hat beides!
hmmm...bei deinem ist das spielprinzip etwas mager und die grafiken sehen aus wie dummys!
zudem hat es nicht bloss "ein paar kleine bugs", sondern mehr bugs als anderes!

hmm...ich werde sicherlich weiterfahren mit dem intro mit der hand, aber ob dann jedoch dein logo zu sehen sein wird steht noch nicht fest.

grs

@ndinho

BeitragMo, Jan 17, 2005 21:23
Antworten mit Zitat
das Logo soll ja auch nihct für Eat the Dots sein, sondern für andere Spiele
User posted image

NetPad

BeitragMo, Jan 17, 2005 21:40
Antworten mit Zitat
....

lies bitte meinen post noch einmal durch. ich glaube nicht, dass meine formulierung unverständlich ist.

DA

BeitragSa, Jan 22, 2005 13:49
Antworten mit Zitat
Moin,

Also das video ist jetzt fertig. Ich muss sagen das es mir sehr gefällt. Ich hoffe andere werden auch noch auf NetPad's Angebot zurück kommen.

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

Hubsi

BeitragSa, Jan 22, 2005 16:00
Antworten mit Zitat
Na wenn ich dann auch mal etwas betteln darf Very Happy , könntest Du vielleicht zu diesem Video hier: http://hubsi.biz/blitzforum/movie.avi ein "3D-Video" machen? Das wär echt wahnsinnig nett Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: