Minigolf Madness
Übersicht

![]() |
maximilian |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sehr schon. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wären originale Minigolfelemente.
Also Schwenkbrücken, Netze Erhöhungen. So eine Brücke z.B. sähe sicher sehr "gewaltig" aus. LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Also erstmal Lob für das kreative Menü. Jetzt noch ein Hintergrundbild mit einem kleinen Hügel vor einem hellblauem Horizont, einem Minigolfball, einen Schläger und es ist perfekt.
Der Sound passt wirklich super und schafft eine angenehme Atmosphäre. Aber zum Glück kann man ihn auch deaktivieren wenn er nervig werden sollte ![]() Eine kleine Anmerkung zur Steuerung. Ich habe die ersten paar Bälle mit Vollspeed in die falsche Richtung geschlagen, weil ich ursprünglich angenommen hatte, der Ball würde in die Richtung rollen, zu der auch die Anzeige zeigt. Daran gewöhnt man sich aber sofort. Die Grafik im Spiel selbst wird ja bestimmt noch einmal überarbeitet. Wahrscheinlich hast du für die Bahnen eine Tilesystem benutzt. Dadurch wirkt es teilweise sehr statisch und kahl - ganz im Gegensatz zu dem Menü mit den geschwungenen Texten und auch der Gewählten Schriftarten. Das ist noch nicht so ganz Stimmig! Zur Technik: Die sieht mal wieder sehr aufwendig aus, Respekt. Partikeleffekte für ein Minigolfspiel, warum nicht ![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
noir |
|
---|---|---|
IMurDOOM hat Folgendes geschrieben: Jop DC ist von der Grafik her nen bissl schrottig,
villeicht Blümchen, Zuscheuer und so. ich finde das is nicht so arg wichtig, ich finde z.b dieses eine minigolf spiel (was bei suse linux dabei is), obwohl man da nichts als "gute" grafik bezeichnen könnte, echt nicht schlecht. ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
ke^kx |
|
---|---|---|
Also erstmal muss ich gratulieren, dann das ganze ist echt klasse geworden. Bis auf kleine Schönheitsfehler habe ich auch nichts weiter störendes entdeckt. Was ich noch klasse fände, sind sehr große Level (aam besten mit scroll-Function) die dann entweder ein Labyrinth sind oder sehr effektvolle Level repräsentatieren, so dass du z.B. verschiedene Ansätze aus deinen bestehenden Leveln zusammen mixt (z.B. dass du das zweite Level in aus Teleport aufteilelst und man dann eventuell sehr weit zurückgesetzt wird...). Solche Level könnten dann immer die Letzten aus einem Packen sein. Auch sollten die Lvlpacken am Ende nicht frei anwählbar sein, sondern man sollte sie sich erspielen müssen. Was mich noch stört, ist, dass du keine richtigen Begrenzungen an den Seiten der Bahn machst.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
ich finde, man hat ein bissel das gefühl, das wär ein flummi!? | ||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Ja ... stimmt irgendwie. Ich setze die Maximalgeschwindigkeit noch runter und erhöhe den Geschwindigkeitsverlust bei Kollisionen. | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
---|---|---|
Neue Version Beta 0.1.0.0
Changelog.txt hat Folgendes geschrieben: ### Beta 0.1.0.0 - 10.02.2005
[CHANGED] Optimiertes *.map Format (alte Maps bleiben 100% kompatibel!) [FIXED] Ingame (Chat) Befehle funktionierten in der Lobby [ADDED] Hilfe [ADDED] Bei Rechtsklick auf einen Teleporter wird das Ziel angezeigt [ADDED] Bahnanzahl Filter bei der Parcoursauswahl [ADDED] 45°-Zielhilfe durch gedrückthalten von [Shift] [ADDED] Speichern neuer runtergeladener Parcours aus Multiplayer Spielen [ADDED] Neue Mapelemente Download: ![]() ( http://www.unrealsoftware.de/f...0#post3051 ) |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
- Zuletzt bearbeitet von DC am Fr, Feb 11, 2005 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
jo dein spiel ist echt verdammt gut geworden
aber wie noir schon sagt, an Kolf kommt keiner ran ![]() das ist aber nicht nur bei suse dabei |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Jo DC, gute Arbeit. Leider nen Memory Error ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
---|---|---|
Hmm bei einigen Systemen machen die Partikel irgendwie Probleme. Dann hilft es diese in den Optionen zu deaktivieren | ||
![]() |
NilzThorbo |
---|---|---|
LOS... lasst uns alle online zocken!!!!!!! | ||
Ich weiss, mein Avatar trifft voll und ganz auf mich zu. finds aba trotzdem KUHL*G* |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
wenn ich versuche, dem letzten spiel über usgn beizutreten, ist nie ein server erreichbar... | ||
MrKeks.net |
![]() |
NilzThorbo |
---|---|---|
wann ist denn bitte dein stranded2 feddich ich warte scho eeewich gespannt druff!! | ||
Ich weiss, mein Avatar trifft voll und ganz auf mich zu. finds aba trotzdem KUHL*G* |
![]() |
---|---|---|
@Inarie: Ja. Normal... wird nicht so viel gespielt wie CS2D das Teil ![]() Stand bisher ja auch nur hier im Forum und in meinem Forum auf UnrealSoftware.de (soweit ich weiß) Aber auf jeden Fall funktioniert das mit dem U.S.G.N. - soviel kann ich dir versichern.. ![]() @NilzThorbo: Mit Stranded 2 starte ich jetz voll durch. Wann es fertig ist: Keine Ahnung. Unmöglich zu sagen. Würde ich doch nen Termin nennen wäre ich entweder ein Hellseher oder einfach nur bescheuert ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Das Spiel ist prächtig. Wen interessiert die Physik, wenn man so viele lustige Möglichkeiten hat. und dazu ist da ja auch noch der ultrageile Editor. Und diese Wellenschrift verursacht bei mir noch nie dagewesene Kopfschmerzen (nein, tut sie nicht; ich finde die Schrift genial). Hoffentlich wird das Spiel noch toller und bombastischer und... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht