Baum

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Olio

Betreff: Baum

BeitragSa, Jan 22, 2005 23:42
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hallöle
Hab einen Baum in MilkShape 3d modeliert und wollte wissen was ihr schlecht und gut findet und was ich verbessern kann.

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by olio
  • Zuletzt bearbeitet von Olio am Do, Jan 27, 2005 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

#pointer#

Gast

BeitragSo, Jan 23, 2005 0:37
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hä? Shocked
warum soll externes linken bei funpic nicht erlaubt sein?
also, ich bin auch bei denen, und bei mir klappts. (mein avatar is von dort gelinkt) naja...


Der Baum ist schon ganz gut, aber willste nicht noch ein paar Blätter machen?



EDIT: Übrigens wenn mann den link kopiert, und selbstständig einen neuen Browser aufmacht, dann gehts.
Es geht nur nicht, wenn mann draufklickt.

Travis

BeitragSo, Jan 23, 2005 0:51
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Sieht tatsächlich nach einem Baum aus. Allerdings müssten die Äste nach oben hin doch etwas dünner werden. Und der untere Bereich das Stammes sieht irgendwie aus, wie ein aufgeschütteter Hügel.

PS: Wir sollten mal ein Funpic-Verbot einführen. Diese dösigen "Externes Linken verboten"-Images sind echt nervig...
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.

Triton

BeitragSo, Jan 23, 2005 1:46
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Seh ich genauso...editiert.

Abgesehen davon ein schöner Baum, was aber wohl auch durch den Skin kommt.

Polycount?
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

David

BeitragSo, Jan 23, 2005 10:30
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Hi!

Jap, kann mich den vorpostern anschließen. Aber mir gefällt dein Baum ebenfalls.

Nur... Link 1 uns link 2 sind genau die selben?!? Confused

grüße
 

Olio

BeitragSo, Jan 23, 2005 11:44
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nochmal: http://olio.ol.funpic.de/ -> baum.jpeg / baum2.jpeg

zum modell: 1123 Vertices, 1680 Triangles

Mr.Keks

BeitragSo, Jan 23, 2005 12:17
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Ich denke, der Baum könnte mit halb sovielen triangels genau so gut aussehen, wenn du etwas sparsamer tris für die einzelnen cylinder verwendest. müssen ja nicht für jeden ast gleich 12 slices und 6 stacks sein =)
MrKeks.net
 

cavebird

BeitragSo, Jan 23, 2005 12:34
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Naja sieht zwar halbwegs wie ein Baum aus, aber...

1. Gehe sparsamer mit den Polygonen um
2. Der Skin ist schlecht an den Polys angepasst (verschmiert)
3. Der Baumstumpf sieht total unecht aus
4. Die Äste sind zu dick und enden zu früh zu einen Punkt

...verbessere das und der Baum sieht wie ein guter Baum aus Wink
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
 

Olio

BeitragSo, Jan 23, 2005 13:54
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OK Danke
werds probieren
 

OJay

BeitragSo, Jan 23, 2005 14:45
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ja, vorallem die wurzeln solltest du überarbeiten...geh in den wald und schaue dir echte wurzeln an Wink
 

Olio

BeitragSo, Jan 23, 2005 14:47
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hab die vercites und triangles um ca die hälfte verringt: beide ca 600 -700

Wie viele wären gut, dass ich ihn in ein game einbauen könnte???
 

NetPad

BeitragSo, Jan 23, 2005 15:08
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ich finde, dass so wie der baum aussieht, viel zu viele polys dran sind. für einen baum sollte man keine hochaufgelöste objekte gebrauchen, sondern die polys sparen für wichtigere dinge (figuren usw). wenn du einen wald machen möchtest, solltest du noch einmal versuchen, die polys zu verringern.

grs
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Jan 23, 2005 18:06
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Wenn es ein wenig weniger Polys wären, wäre er gut.
Und für ein Spiel geeignet.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jan 24, 2005 11:16
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Also, 600 sind eigentlcih recht gut.
Zeige jetzt nochmal.
between angels and insects

DivineDominion

BeitragMo, Jan 24, 2005 15:27
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Du könntest den Stamm etwas schwingen und die Wurzeln rausluken lassen. An "Ecken" im Wachstumsverlauf bilden sich ja manchmal auch diese lustigen Knubbel-Gelenke mit den Löchern drin.

www.3dtotal.com hat so einen ähnlichen Baum bei Tutorials glaub ich
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Ebola33

BeitragMo, Jan 24, 2005 16:17
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Schicker Baum, hat was gruseliges.
ansteckend... Wink
verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/
 

xperience2003

Betreff: ...

BeitragMi, Jan 26, 2005 22:00
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sieht gut aus, aber wenn du viel bäume (so ab 200)
im level haben willst must du noch
mehr an polys sparen


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gruß xp
-digital art since 1990-

Rob_

BeitragDo, Jan 27, 2005 0:43
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Die erkenne ich sofort, links ist ein baum von GTA VICE CITY, rechts einer von Gothic. ^^
Tolle bäume!
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

xperience2003

Betreff: ....

BeitragDo, Jan 27, 2005 3:16
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Code: [AUSKLAPPEN]
Die erkenne ich sofort, links ist ein baum von GTA VICE CITY, rechts einer von Gothic. ^^
Tolle bäume!


da berichtige ich sofort

links hergestellt am 26.1.05 gegen 18 uhr
recht hergestellt am 24.1.05 zeit ka
by xp Twisted Evil
-digital art since 1990-
 

Olio

BeitragDo, Jan 27, 2005 19:39
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OK bild vom baum wird bald kommen. aber erst der mit ca 600 polygons.

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