Finale Version des Blitzchat
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
HubsiBetreff: Finale Version des Blitzchat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Neues von der Blitzchatfront ![]() - Private Nachrichten - Registrierbare Nicks - Anpinnbare Nachrichten - Animierter Hintergrund (Danke Kernle) - Alles frei einstellbar über ini-Datei - Smilies - ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem (Danke Noir) Hier gleich noch ein Screen: http://hubsi.biz/blitzchat/chat.png Zu guter letzt noch der Download: http://hubsi.biz/blitzchat/Blitzchat.zip Viel Spaß damit ![]() Edit: Neuste Versiion 1.58, siehe http://chat-blitz.de ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
- Zuletzt bearbeitet von Hubsi am Sa, Apr 09, 2005 16:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
noir |
|
---|---|---|
Hubsi hat wirklich hervorragend gearbeitet! ![]() Es ist ein sehr schöner Chat, vom Design her sowie von den Funktionen. |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am Fr, Apr 01, 2005 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
cavebird |
|
---|---|---|
Jo musst halt nur noch das Design schöner machen...und kein schwarzen Hintergrund... | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
noir |
|
---|---|---|
nein, im ernst!
wenn der hintergrund noch farbig wäre, würde es viel zu unübersichtlich werden. und die smilies machen es ja auch schon bunt genug ![]() |
||
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am Fr, Apr 01, 2005 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Travis |
---|---|---|
Würde ich auch sagen. Ein bisschen Farbe könnte ich schon vertragen. Wie wäre es mit einem blauton? | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
chices Teil!
Aber des mit dem schwarz finde ich auch nicht so gut. |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ich finds so gut,wie es ist,klasse arbeit! | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
cavebird |
|
---|---|---|
Hmm? Warum nicht einfach weiß oder helle Farbtöne? | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
konstantin |
|
---|---|---|
vllt solltest du diesen scheiss background wegnehmen. das ist ja furchtbar - stockt wie sau deswegen ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
nein ist nicht deswegen.
aber hubsi macht ein update dann kannst du es in der setting.ini abstellen. mich macht das teil ja irgendwie nervös ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am Fr, Apr 01, 2005 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Mensch der chat mach echt süchtig!
*wink zu Kernle,Hubsi und noir* *wink* |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
noir |
|
---|---|---|
noch ein paar feature die noch nicht aufgezählt wurden:
- er besitzt eine vernünftige eingabefunktion - man kann aus dem chat raus verlinken - man kann per strg+v Text einfügen - mit strg+entf kann man den text aus der eingabeleiste löschen - end und pos1 taste gehen natürlich auch und das was viele erstaunt hat: man kann an sich selber PNs schicken, unglaublich oder? ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------------- übrigens der chat is nicht normal, da fällt woll jedem auf. der chat hebt sich dadurch von der grauen masse ab. ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
mir gefällt das Design sehr gut. Den Hintergrund würd ich so lassen!
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Möglichkeit einzubauen, Taxt zu markieren und überschreiben und so. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
na,also ich finde es ist im mom gut wie es ist.
Das geruckle hängt damit zusammen,das Autoupdate läuft.Also das der Chatverlauf nach einer in der settings.ini eingestellten Zeit erneuert wird.Dumm ist allerdings,das man dies nicht in der settings.ini abstellen kann. Naja,ich für meinen Teil habe die Autoup. Zeit auf 1 Minute (maximum) stehen. grüße: Kernle PS: Noir,wiso macht dich das nervös ? Denkst wohgl immer nur an das eine wa *gg* |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Wirklich klasse arbeit! ![]() Aber mal im ernst. Ich denke nicht das euer chat an den vom IRC kommt. Nicht nur das der viel schneller ist sondern auch das design finde ich besser. Und ständig dieser vollbild modus das würde mir aber echt auf den schwanz tretten. ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
>_> In der settings.ini kann man den Vollbildmodus ausmachen.
Vielleicht sollte Hubsi mal ne Readme schreiben wie man den Chat bedient *breitband grinsen* |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
noir |
|
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: Dumm ist allerdings,das man
dies nicht in der settings.ini abstellen kann. PS: Noir,wiso macht dich das nervös ? zu 1. kernle du weißt schon das du einfach das häcken von autoupdate wegmachen kannst. zu 2. *kernle verhau* DarkAngel über die schnelligkeit dürftest du meckern, aber über design kann man wirklich nichts sagen, der bb irc chat is so was von hässlich, jedenfalls wenn man den java irc clienten benutzt. außerdem sagte ich ja in einem bb chat über bb is einfach kultiger. ![]() ps. das mit der geschwindigkeit wird noch verbessern. |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Find den mIrc trodzdem besser ![]() ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
D²O |
|
---|---|---|
Nicht schlecht, aber ![]() für meinen Geschmack sollte der Text "Linksbündig" sein, so wie er im Moment ist, finde ich es nicht so angenehm fürs Auge. ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
- Zuletzt bearbeitet von D²O am Mo, Jan 24, 2005 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Achtung ich bin jetzt fies.
Design hin oder her. Euer ganzes System ist unausgereift. Es ist schwachsinnig einen Chat über http zu schreiben. Warum? na das sieht man ja immer am stocken. bei http 1.0 muss man nun mal immer eine neue verbindung aufbauen. Allein deshalb ist dieser "Chat" für mich außer Konkurrenz zum IRC. Meine Vorschläge: o entweder ihr erkundigt euch mal über http 1.1, weil man da ja angeblich eine feste Verbindung hat. Inwieweit dann sowas realisierbar ist, weiß ich nicht. o oder das Prinzip, dass einer mit ner schnellen Verbindung Host ist. der könnte ja auch den Chatverlauf beim joinen schicken, obwohl man den sowieso kaum braucht. my two cents MfG |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht