WiP - Work in Progress, Part IV

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Wild-Storm

BeitragMo, Jan 24, 2005 14:31
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404
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

Andy S

BeitragMo, Jan 24, 2005 14:49
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Ich schliesse mich Wild-Storm an, 404

Hummelpups

BeitragMo, Jan 24, 2005 14:53
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Hab vor ein paar Stunden meineHP umgeändert, da hat sich auch der
Pfad geändert. Nun geht es.

Hier noch einmal der Link:
Zur PDF

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Klip

BeitragMo, Jan 24, 2005 15:27
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@DOOM:

Sieht interessant aus. Freue mich auf eine spielbare Version. Entgegen der Meinung vieler finde ich Maus/Keyboard-Spiele aus der Vogelperspektive ziemlich amüsant.
 

ZhangHe2

BeitragMo, Jan 24, 2005 16:56
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Hey hat richtig Spaß gemacht das durch zu lesen


Sieht echt interesant aus.


MfG Renke
 

ke^kx

BeitragMo, Jan 24, 2005 18:39
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Ich kann den positiven Kommentaren nur zustimmen, weiter so.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Hummelpups

BeitragMo, Jan 24, 2005 22:03
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Wunderschön das es euch gefällt, natürlich hat das schon jeder
zweite hier gemacht und es hat nicht funktioniert. Aber auch ich
werde es mal versuchen ^^. Ihr könnt ja im Forum posten usw.
Das Forum wird durch mich und Liger (Digital Dreams) moderiert.
Also werden News da zuerst stehen. Hier aber eigentlich auch.

WWW.DIGITAL.DREAMS.DE.VU

IMurDOOM
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jan 28, 2005 10:05
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Achtung, jetzt wirds unspektakulär.

user posted image
Es geht eigentlich nur darum,
ein Game zumachen, ohne Grafiken, Quelltext, Sounds von jemand anders zu nehmen.

Soll so ne Art Billig, Bomberman werden.

z.Z. 230 Zeilen Quelltext
between angels and insects

Klip

BeitragFr, Jan 28, 2005 13:05
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@ DOOM: Auf den Screenshots ist zu sehen, dass dort Granade steht.

Entweder ist es Grenade/Nade oder Granate.
 

ke^kx

BeitragFr, Jan 28, 2005 15:00
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@Jan:
Wieso ist das so schwer? Wenn man sich auf einfache Grafik beschränkt und für die Musik das richtige Programm hat, sollte das doch nicht so schwer sein, oder?

Sieht trotzdem gut aus.

Jiriki
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Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jan 28, 2005 15:07
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Naja, für mcih als Grafisch untalentierte Person schon.
Und musik nicht nur Zusammen schieben sondern direkt aus dem nichts hochheben.
between angels and insects

Hummelpups

BeitragFr, Jan 28, 2005 15:53
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AAAAAHHHHHH

danke für die Info

IMurDOOM
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Mr.Keks

BeitragFr, Jan 28, 2005 19:12
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winterferien sind irgendwie immer meine produktivstens ferien... Smile

zweimal derselbe screen, nur unterschiedlich komprimiert, da die standard-bildkompressionen das bild irgendwie nicht klein genug bekamen.
http://www.inarie.de/screens/space/screen7.jpg (~100kb)
http://www.inarie.de/screens/space/screen7.png (~500kb)
der screenshot ist aus einem älteren projekt, das ich wieder hervorgekramt habe. es ist so eine art weltraum-rts wie ST-Armada. mit meinem neu erworbenen wissen konnte ich es jetzt deutlich besser weitercoden als damals. habe in den letzten tagen stationenbau, pathfinding, fogofwar und solches zeug integriert.
auf dem bild sieht man im bildmittelpunkt eine werft, die schon fröhlich antijägerkampfschiffe ausspuckt. (schade, dass es noch keine jäger gibt ^^) nebenan entsteht schon eine zweite werft (einige bauteile sind noch nicht zu erkennen), damit's schneller geht.
MrKeks.net

Rob_

BeitragFr, Jan 28, 2005 20:51
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Inarie das sieht echt kewl aus.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

cavebird

BeitragFr, Jan 28, 2005 20:53
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Jo da stimme ich zu, allerdings finde ich es schade das du so viele Projekte nicht zu Ende bringst Sad
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
 

ke^kx

BeitragFr, Jan 28, 2005 21:59
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Ja, sieht gut aus, erinnert mich an ein Spiel namens "Thandor" das war so ähnlich, nur nicht im Weltraum.

Jiriki
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Tobchen

BeitragSa, Jan 29, 2005 16:31
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Ich melde mich mal einfach mit meinem "BOOM!", ein Kampfspiel. Mag nicht jeder Manns Sache sein, aber meine ist es. Man kann es nur gegen einen menschlichen Mitspieler über zwei PCs spielen, da ich kein Können für die KI habe.
Ein paar Screenshots:
http://home.arcor.de/zaidot/BOOM!/Screen1.PNG
http://home.arcor.de/zaidot/BOOM!/Screen2.PNG
Ein Spiel:
http://home.arcor.de/zaidot/BOOM!/BOOM!.rar
Ein Stück Anleitung:
Per Pfeiltasten bewegt man sich in die gewünschte Richtung. Per "A" schlägt man zu. Da gibt's noch nicht große Auswirkungen. Eigentlich wirkt das gar nichts aus. Kommt noch. Danke dafür, dass ihr diese kurze Anleitung gelesen habt.
Ein Auszug der ToDo-Liste:
Möglicherweise kommen noch Grapple-Moves.
Gegner wird man covern können/müssen.
Möglicherweise verschiedene Strikes.
Möglicherweise verschiedene Kamerapositionen.
Möglicherweise Gegenstände.
Eine Umfrage:
Was meint ihr? Soll folgendes ins Spiel gebaut werden? Man kann den Ringrichter schlagen. Dieser fällt dann zu Boden und bleibt liegen, bis er wieder stehen kann. In der Zeit kann es ja vorkommen, dass man den Gegner covert. Da der Ringrichter aber nicht zählt, kommt es nicht zu einer drei und der Gegner kann sich in der Zeit befreien.
Ein Wünsch-dir-Glück:
Viel Glück!
Ein Tschüss:
Tschüss.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

ke^kx

BeitragSa, Jan 29, 2005 16:43
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Du solltest mal einen 2-Spieler-an-einem-Pc-Modus einbauen, denn so kann ich (und andere sicher auch) es nicht testen.

Jiriki
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Tobchen

BeitragSa, Jan 29, 2005 16:54
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Teste es doch lokal. Die Loka-IP ist schon eingegeben.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

ke^kx

BeitragSa, Jan 29, 2005 16:57
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Ich bekomm immer eine Memory Acces Violation.^^

Jiriki
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