Ja ja die kollisionen
Übersicht

EkritsBetreff: Ja ja die kollisionen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi
Ich habe bei meinem Programm eine cam und eine waffe (ak47) Ich habe nun die cam und die ak47 mit [code]EntityParent cam,ak47 zusammen gefügt aber wenn ich kollision mache dan rutsch die ak immer weg (damit man nicht durch das Terrain durch sehen kann habe ich 2 erstellt) [code] EntityType terrain, 1 EntityType cam, 2 EntityType terrain1, 3 Collisions 2,1,2,2 Collisions 4,1,2,2 Collisions 4,3,2,2 While Not KeyHit(1) EntityParent cam,ak47;fügt mesh an camera If KeyDown(200) Then MoveEntity ak47,0,0,-4 If KeyDown(208) Then MoveEntity ak47,0,0,4 If KeyDown(203) Then TurnEntity ak47,0,6,0 If KeyDown(205) Then TurnEntity ak47,0,-6,0 UpdateWorld RenderWorld Flip Wend[/code] |
||
EKRITSel: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zutesten!
Magians vs. Nekromats 100% COMPLETE |
judos |
|
---|---|---|
also zwei fehler die ich gerade sehe:
1.du fügst die Waffe immer und immer wieder an die Kamera an. 2.wenn du schon die waffe an die camera anfügst solltest du dann auch die kamera bewegen und nicht die waffe. |
||
Ekrits |
|
---|---|---|
1. funkt nicht und bei 2. läuft die cam z.B. nachvorne aber die ak nach hinten? Es hatte schon ein sinn mit ak bewegen | ||
judos |
|
---|---|---|
probier doch beim laden der ak47:
ak47=loadmesh("ak47.3ds",camera) und dreh die ak47 in dem Programm wo du sie gemacht hast um 180grad vielleicht gehen sie dann in die richtige richtung.... gruss judos |
||
Ekrits |
|
---|---|---|
ne, kann bewegt sich nur ak, | ||
Übersicht