Downtime
Übersicht

ThorbenSchröderEhemaliger AdminBetreff: Downtime |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir außerplanmäßig Wartungsarbeiten durchführen, deren Notwendigkeit sich erst kurzfristig ergeben hat. Daher wird es am Mittwoch, den 26.01.2005 in der Zeit zwischen 01:00 und 04:00 Uhr zu kurzen Störungen bei der Erreichbarkeit Ihrer Präsenzen / Server kommen. Innerhalb des o.g. Zeitraums werden Ihre Präsenzen / Server zweimal für jeweils etwa 15 Minuten nicht erreichbar sein. Wir sind bemüht, die Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten, und die Wartungsarbeiten schnellstmöglich zu beenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichem Gruss aus Koeln, Markus Dietrich Teamleader Support Thorben P.S.: Ich habe mich nun entgültig entschlossen, dass "Downtime" ein kaum zu umgehender Anglizismus ist und ihn daher nicht mehr vermieden. Wem ein gleichwertiges deutsches Wort kennt meldet sich bitte. "Ausfallzeit" ist für mich übrigends nicht gleichwertig ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von ThorbenSchröder am Mi, Jan 26, 2005 4:55, insgesamt einmal bearbeitet
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Travis |
---|---|---|
![]() Für downtime liefert die Datenbank Englisch-Deutsch folgendes Ergebnis:
downtime (Substantiv) Ausfall Ausfallzeit Stillstandzeit Störungszeit Totzeit Maschinenstillstandzeit ![]() ![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ich weiß nicht, was ihr habt. ist doch ein schönes wort!
wieso machen die ihre wartungsarbeiten immer nachts, wenn ich schlafe? ich will auch mal was davon mitbekommen und mich über die downtime aufregen! ![]() |
||
MrKeks.net |
Übersicht