Ich brauche folgendes...
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Ich brauche folgendes... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
(Hoffentlich richtiges Forum,hab nämlich nicht auf Noir gehört und in Off-Topic gepostet ![]() Aaaaaalso...Ich brauche einige Flugzeug-(3D)-Modells. Undzwar alle aus dem Spiel "Aerofighters Assault" für N64. Wer das Spiel nicht kennt,die namen der Flugzeuge: Die Guten:
FS-X SU-45 "Super Flanker" A-10A "Thunerbold" II >Bonus
X-29A "A.T.D." (hab ich noch nie gesehen,weis nur das es sie gibt) >Support
Feinde:
Leviatahn* So´n Panzer* >Flieger
Su-25 (Die Liste ist unvollständig,und werde ich im Laufe des Abends aktuellsieren, soweit ich kann.Hab das Spiel auch noch nicht durchgespielt,hänge im mom an der Festung ![]() * = trage ich heute noch ein gruß: Kernle PS:Damit eine Frage direkt vorraus geklärt ist: Ja,ich habe vor ein Spiel wie Aerofighters zu machen. |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Klaas |
|
---|---|---|
Zitat: (Hoffentlich richtiges Forum,hab nämlich nicht auf Noir gehört und in Off-Topic gepostet Mr. Green)
Genau richtig !!! 3D Modelle anfordern ist devinitif ein Problem der 3D Programmierung. [/quote] |
||
![]() |
Ebola33 |
---|---|---|
Wenn wir schon dabei sind : ich benötige immer noch so eine etwas betagtere F4 Hellcat ![]() |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Schön, dass Du uns erzählst was Du brauchst. So wird das nur niemanden interessieren. Korrekt gepostet wäre es folglich im Trash ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
noir |
|
---|---|---|
kommt verarscht ihn nicht.... ok wer nicht hören will muss fühlen... aber habt etwas Mitleid mit unserem Chatköter. ![]() |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Zumindest meinen zweiten Satz sollte er sich zu Herzen nehmen. | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
soli |
---|---|---|
Jau, und ich hab geträumt Far Cry 2 bis Ostern zu coden.
Also mit hoppelnden Hasen und schnatternden Hühnern. Ich hab zwar noch keine einzige Zeile Code, und werd mangels 3d-Kenntnissen wohl auch nie beginnen. Aber ihr könnt bis dahin gerne nächtelang Models erstellen. Ist ja nicht weiter schlimm. </sarkassmus> |
||
solitaire |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hm,
das gehört in den Trash. 1. Weil du Medien Anforderst, die Lizensiert sind. 2. Weil das unter Grafik/design oder Off Topic gehört 3. Weil wir kein Modeller Forum sind! 4. Weil die Überschrift scheiße ist. |
||
between angels and insects |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
hmpf... -_-
Ich danke für diese vorzügliche hilfe -_- Wie ich mein Spiel programmiere,darf bestimmten Leuten hier ja wohl scheiß egal sein. Nungut,auf DEN Modells mag zwar ne Lizens liegen, aber da es (meines erachtens) unmöglich ist Daten aus den Spielen für die N64 rauszuholen.Wie soll das den gehen ? Natürlich gibt s da noch die roms, aber darauf gehe ich besser nicht weiter ein... Naja,wenn ihr mir helfen wollt -> postet Wenn ihr etwas spammen wollt -> klappe halten ,Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
noir |
|
---|---|---|
tja wenn du auf mich gehört hättest ![]() ![]() |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Hier,der oberste link in der datenbank ![]() ![]() ![]() http://www.3dlinks.com/links.c...egoryid=91 Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
IRONIE
leutz, ich hab gerade beschlossen, ein neues super-OS zu schreiben. ich brauch noch folgendes: GUI FS TREIBER KERNEL BOOTLOADER FDC HDD VFS REGISTRY PROGRAMME USB-TREIBER KEYBOARD-TREIBER MOUSE-TREIBER usw. währe schön, wenn mir das jemand geben könnte. ich hoffe, ich bin hier in Grafik&Design richtig, es geht ja auch um die GUI... /IRONIE KLARTEXT wir sind hier keine bimbos, die mal eben jemandem ein model oder vielleicht die modelle von nem ganzen spiel machen. wie haben auch was zu tun, und wenn man ein game macht, dann auch richtig, und net einfach nur zusammenbauen. /KLARTEXT |
||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
- Zuletzt bearbeitet von lettorTrepuS am Do, Jan 27, 2005 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
@topic
is nich dein ernst anzunehmen, das sich hier einer die arbeit macht und die ganzen modells baut (weißt du wie lang das dauert..hast du überhaupt ne vorstellung) ..auf 3dcafe.com solltest du die meisten sachen finden, wie aufm n64 wirds schon aussehen (ne "tomcat" is halt ne "tomcat") gruß xp wenn wir schon bei wünsch dir was sind ich brauche: -tinysid replayer in asm aber fürn fasm -eine userlib für b3d die alle shader kann (free versteht sich..auch für komerzielle sachen) -nen richtig geilen exe packer , aber besser als der kkrunchy oder mew11 -und vielleicht noch ne kiste jamaica-rum (hier in thüringen iosses kalt und liegt 25cm schnee) danke im voraus |
||
-digital art since 1990- |
noir |
|
---|---|---|
jetzt muss ich aber unseren Chatköter in Schutz nehmen. Er will nicht das irgendjemand die Modelle für ihn macht. Er will Websites haben auf denen er solche Sachen findet. ![]() |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
@joachim WOW,toller post. ![]() ![]() Ironie:Hi,ich hatte auch mal beschlossen Joachim_Neu Hirn zu verpassen, ich brauchte noch folgendes : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Doch dann habe ich gemerkt wo nix is kann nix werden /Ironie KLARTEXT Wenn du nix gscheites zu sagen hast halts Maul,niemand hat dich gezwungen zu antworten und es war nicht die rede für ihn was zu moddeln.Ein link würde schon langen. /KLARTEXT Und was lernen wir daraus: Halts maul wenn du nix zu melden hast ![]() Topic:Sorry,der Link in 3dlinks funzt net ![]() Xalon |
||
User posted image |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
@ShadowTurtle :Ich hab net angefangen ![]() Und noir unterstützt niemanden beim Klauen,denkst du es gibt seiten die Modells anbieten zum spaß?Nein,sondern damit man keinen Grafiker braucht ![]() ![]() Xalon |
||
User posted image |
- Zuletzt bearbeitet von Xalon am Do, Jan 27, 2005 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
noir |
|
---|---|---|
shadow turtel was xalon zu joachim irgendwas gesagt hat trifft auch bei dir zu. hast du schon immer deine modelle texturen grafiken sounds selber gemacht?? ich glaube die wenigsten haben hier alles selber gemacht (jedenfalls wenn es qualität haben soll).
und jetzt zu allen. Warum macht ihr ihn hier fertig? wegen euch kommt das jetzt wieder in den Trash. |
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am Do, Jan 27, 2005 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Wobei ich es auch net Richtig finde das ihr Pat immer fertig macht.
Irgendwann traut sich der Junge garnixmehr fragen ![]() Xalon |
||
User posted image |
Übersicht