Verwischen einer Textur unterbinden
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SpechtBetreff: Verwischen einer Textur unterbinden |
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Hallo,
habe mr eine kleine Gittertextur gemacht. Wenn ich diese uf ein Objekt lege, wird diese verwischt. (sowohl aus der Nähe und noch viel sclimmer, wenn ic sie aus einiger entfernung entlang des Objekts betrachte. Wie kann ich das ausschalten? Gruß |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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1. lege sie in dem Vram ab.
dadurch ist es nciht mehr in der Ferne. 2. Schaue mal auf Blitzbasic.com im Blitz3D bereich dort gibt es eine Texture Filter Dll. (Achtung, gerade arbeitem am Server --> gerade nciht erreichbar) dadrinne kannst du dann das alles noch etwas Extremer machen, dann siehts aus wie Quake 11 oder noch schlechter. |
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Specht |
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wie geht das im vram ablegen? | ||
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Jan_Ehemaliger Admin |
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http://blitzbase.de/befehle3d/loadtexture.htm | ||
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Specht |
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Danke! | ||
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Jan_Ehemaliger Admin |
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so, Blitzbasic.com wieder da:
http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=40848 ![]() Das ganz links |
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