Verwischen einer Textur unterbinden

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Specht

Betreff: Verwischen einer Textur unterbinden

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:14
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Hallo,

habe mr eine kleine Gittertextur gemacht. Wenn ich diese uf ein Objekt lege, wird diese verwischt. (sowohl aus der Nähe und noch viel sclimmer, wenn ic sie aus einiger entfernung entlang des Objekts betrachte. Wie kann ich das ausschalten?

Gruß

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:24
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1. lege sie in dem Vram ab.
dadurch ist es nciht mehr in der Ferne.

2. Schaue mal auf Blitzbasic.com
im Blitz3D bereich dort gibt es eine Texture Filter Dll.
(Achtung, gerade arbeitem am Server --> gerade nciht erreichbar)
dadrinne kannst du dann das alles noch etwas Extremer machen, dann siehts aus wie Quake 11 oder noch schlechter.
between angels and insects
 

Specht

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:25
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wie geht das im vram ablegen?

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:28
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http://blitzbase.de/befehle3d/loadtexture.htm
between angels and insects
 

Specht

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:31
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Danke!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:45
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so, Blitzbasic.com wieder da:

http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=40848

user posted image

Das ganz links
between angels and insects

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