Skin Problem...

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

cavebird

Betreff: Skin Problem...

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich habe ein Model welches ich mit MilkSahpe3D gemacht habe und im .3ds Format ist, ich habe diesen Model 2 Skins beigefügt.

Leider weiß ich nicht wie ich beide Skins auf den Model in Blitz3D anzeigen lassen kann.

Weiß jemand Rat?

P.S. Ich benutze 2 Skins, weil ich später ein Skin während des Spiels wechseln möchte.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

lettorTrepuS

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:37
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Ornos

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:40
Antworten mit Zitat
Code: [AUSKLAPPEN]

player=LoadAnimMesh ("blahblah.3ds")
  • Zuletzt bearbeitet von Ornos am Do, Jan 27, 2005 12:40, insgesamt einmal bearbeitet

cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:40
Antworten mit Zitat
Jo aber es sollen 2 Texturen gleichzeitig benutzt werden und eine davon wenn eine Bedingung wahr ist gewechselt werden...
edit: Joa und was willst du mir damit sagen Ornos?
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

Ornos

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:42
Antworten mit Zitat
benutz doch zwei verschiedene objekte
ist zwar nicht so günstig methode, weil beide geladen werden, aber vielleicht die einfachste

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:43
Antworten mit Zitat
Jap, dann mist du sie eben aus ein ander nehmen und dann das gewünchte Surface Texturieren.
between angels and insects

cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:44
Antworten mit Zitat
Ne das ist mir zu blöd, dass ist mir viel zu unübersichtlich Rolling Eyes
Da muss es doch ne andere Möglichkeit geben Mad

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:49
Antworten mit Zitat
Mutti, das ist mir zu schwer, ich fange garnicht erst an.
Kann mir nochmal jemand erklären, wie das bei HL2 ging, so wie es Valve gamcht hat, ist es mir zu schwer.

cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:51
Antworten mit Zitat
Wo steht das es für mich zu schwer ist?

Ich schreibe es ist wohl ein bißchen sehr umständlich 2 Modelle zu benutzen stand eines mit 2 Texturen...wenn du es nicht weißt sei ruhig! Auf deine blöden Kommentare kann ich verzichten Evil or Very Mad

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:55
Antworten mit Zitat
WEnn du nciht richtig lesen kannst, höhre auf zu schreiben.

Ich sagte nciht 2 Modelle ich sagt, du sollt von den 1nem Mesh (Besteht bei dir nach deiner Beschreibung aus 2 Surfaces) das Surface herraussuchen, was die andere Texture kriegen soll und dann sollst du das Surface(du errinnerst dich, teil deines Meshs) ne Neue Texture Drüberziehen.

Und, wo war jetzt ein 2. Modell?

cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:58
Antworten mit Zitat
Jo sorry ich dachte du hast mit deinen "Jap" Ornos zugestimmt, naja...

Danke ich werde es gleichmal probieren.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 13:00
Antworten mit Zitat
Hm, schaue mal auf die Zeit, ich hatte garnicht gelesen was er geschrieben hatt.

lettorTrepuS

BeitragDo, Jan 27, 2005 13:52
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 13:56
Antworten mit Zitat
Nein ST damit funktioniert es nicht, da die ganze Textur dann geskinnt wird, aber ich möchte ja nicht alles skinnen sondern nur einen Teil...

lettorTrepuS

BeitragDo, Jan 27, 2005 14:21
Antworten mit Zitat

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 14:23
Antworten mit Zitat
@ST, warum nciht, mit Brusches, können Surfaces Multitexturing bekommen.

lettorTrepuS

BeitragDo, Jan 27, 2005 14:44
Antworten mit Zitat

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 14:53
Antworten mit Zitat
Naja, wie die Zeit rennt.

Aber es ist weirklich besser, es nur aus 1nem Surface zu machen.

blitzblaster

BeitragDo, Jan 27, 2005 22:42
Antworten mit Zitat
@ cavebird: Kannst Du das nochmal besser erkären, wie Du das meinst. Also mehrere Texturen gleichzeigt anzeigen lassen ist doch easy.
Ich würde es besser verstehen, wenn Du mir mal das .3ds Modell gibst und die beiden Texturen. Ich will mal sehen, wie die in MS geladen werden. Du hast da bestimmt was falsch gemacht, oder ich verstehe echt nicht was Du willst. Jendfalls sollte das Anzeigen 2 Texturen ja wohl echt kein Problem darstellen. Confused

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: