Skin Problem...

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cavebird

Betreff: Skin Problem...

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:23
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Hallo,
ich habe ein Model welches ich mit MilkSahpe3D gemacht habe und im .3ds Format ist, ich habe diesen Model 2 Skins beigefügt.

Leider weiß ich nicht wie ich beide Skins auf den Model in Blitz3D anzeigen lassen kann.

Weiß jemand Rat?

P.S. Ich benutze 2 Skins, weil ich später ein Skin während des Spiels wechseln möchte.
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lettorTrepuS

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:37
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Ornos

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:40
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Code: [AUSKLAPPEN]

player=LoadAnimMesh ("blahblah.3ds")
  • Zuletzt bearbeitet von Ornos am Do, Jan 27, 2005 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
 

cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:40
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Jo aber es sollen 2 Texturen gleichzeitig benutzt werden und eine davon wenn eine Bedingung wahr ist gewechselt werden...
edit: Joa und was willst du mir damit sagen Ornos?
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Ornos

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:42
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benutz doch zwei verschiedene objekte
ist zwar nicht so günstig methode, weil beide geladen werden, aber vielleicht die einfachste

Jan_

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BeitragDo, Jan 27, 2005 12:43
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Jap, dann mist du sie eben aus ein ander nehmen und dann das gewünchte Surface Texturieren.
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cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:44
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Ne das ist mir zu blöd, dass ist mir viel zu unübersichtlich Rolling Eyes
Da muss es doch ne andere Möglichkeit geben Mad
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Jan_

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BeitragDo, Jan 27, 2005 12:49
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Mutti, das ist mir zu schwer, ich fange garnicht erst an.
Kann mir nochmal jemand erklären, wie das bei HL2 ging, so wie es Valve gamcht hat, ist es mir zu schwer.
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cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:51
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Wo steht das es für mich zu schwer ist?

Ich schreibe es ist wohl ein bißchen sehr umständlich 2 Modelle zu benutzen stand eines mit 2 Texturen...wenn du es nicht weißt sei ruhig! Auf deine blöden Kommentare kann ich verzichten Evil or Very Mad
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:55
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WEnn du nciht richtig lesen kannst, höhre auf zu schreiben.

Ich sagte nciht 2 Modelle ich sagt, du sollt von den 1nem Mesh (Besteht bei dir nach deiner Beschreibung aus 2 Surfaces) das Surface herraussuchen, was die andere Texture kriegen soll und dann sollst du das Surface(du errinnerst dich, teil deines Meshs) ne Neue Texture Drüberziehen.

Und, wo war jetzt ein 2. Modell?
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cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 12:58
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Jo sorry ich dachte du hast mit deinen "Jap" Ornos zugestimmt, naja...

Danke ich werde es gleichmal probieren.
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Jan_

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BeitragDo, Jan 27, 2005 13:00
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Hm, schaue mal auf die Zeit, ich hatte garnicht gelesen was er geschrieben hatt.
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lettorTrepuS

BeitragDo, Jan 27, 2005 13:52
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cavebird

BeitragDo, Jan 27, 2005 13:56
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Nein ST damit funktioniert es nicht, da die ganze Textur dann geskinnt wird, aber ich möchte ja nicht alles skinnen sondern nur einen Teil...
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lettorTrepuS

BeitragDo, Jan 27, 2005 14:21
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 27, 2005 14:23
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@ST, warum nciht, mit Brusches, können Surfaces Multitexturing bekommen.
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lettorTrepuS

BeitragDo, Jan 27, 2005 14:44
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Jan_

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BeitragDo, Jan 27, 2005 14:53
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Naja, wie die Zeit rennt.

Aber es ist weirklich besser, es nur aus 1nem Surface zu machen.
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blitzblaster

BeitragDo, Jan 27, 2005 22:42
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@ cavebird: Kannst Du das nochmal besser erkären, wie Du das meinst. Also mehrere Texturen gleichzeigt anzeigen lassen ist doch easy.
Ich würde es besser verstehen, wenn Du mir mal das .3ds Modell gibst und die beiden Texturen. Ich will mal sehen, wie die in MS geladen werden. Du hast da bestimmt was falsch gemacht, oder ich verstehe echt nicht was Du willst. Jendfalls sollte das Anzeigen 2 Texturen ja wohl echt kein Problem darstellen. Confused

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