Skin Problem...
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cavebirdBetreff: Skin Problem... |
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Hallo,
ich habe ein Model welches ich mit MilkSahpe3D gemacht habe und im .3ds Format ist, ich habe diesen Model 2 Skins beigefügt. Leider weiß ich nicht wie ich beide Skins auf den Model in Blitz3D anzeigen lassen kann. Weiß jemand Rat? P.S. Ich benutze 2 Skins, weil ich später ein Skin während des Spiels wechseln möchte. |
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lettorTrepuS |
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Ornos |
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Code: [AUSKLAPPEN] player=LoadAnimMesh ("blahblah.3ds") |
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- Zuletzt bearbeitet von Ornos am Do, Jan 27, 2005 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
cavebird |
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Jo aber es sollen 2 Texturen gleichzeitig benutzt werden und eine davon wenn eine Bedingung wahr ist gewechselt werden...
edit: Joa und was willst du mir damit sagen Ornos? |
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Ornos |
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benutz doch zwei verschiedene objekte
ist zwar nicht so günstig methode, weil beide geladen werden, aber vielleicht die einfachste |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Jap, dann mist du sie eben aus ein ander nehmen und dann das gewünchte Surface Texturieren. | ||
between angels and insects |
cavebird |
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Ne das ist mir zu blöd, dass ist mir viel zu unübersichtlich ![]() Da muss es doch ne andere Möglichkeit geben ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Mutti, das ist mir zu schwer, ich fange garnicht erst an.
Kann mir nochmal jemand erklären, wie das bei HL2 ging, so wie es Valve gamcht hat, ist es mir zu schwer. |
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between angels and insects |
cavebird |
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Wo steht das es für mich zu schwer ist?
Ich schreibe es ist wohl ein bißchen sehr umständlich 2 Modelle zu benutzen stand eines mit 2 Texturen...wenn du es nicht weißt sei ruhig! Auf deine blöden Kommentare kann ich verzichten ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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WEnn du nciht richtig lesen kannst, höhre auf zu schreiben.
Ich sagte nciht 2 Modelle ich sagt, du sollt von den 1nem Mesh (Besteht bei dir nach deiner Beschreibung aus 2 Surfaces) das Surface herraussuchen, was die andere Texture kriegen soll und dann sollst du das Surface(du errinnerst dich, teil deines Meshs) ne Neue Texture Drüberziehen. Und, wo war jetzt ein 2. Modell? |
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between angels and insects |
cavebird |
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Jo sorry ich dachte du hast mit deinen "Jap" Ornos zugestimmt, naja...
Danke ich werde es gleichmal probieren. |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Hm, schaue mal auf die Zeit, ich hatte garnicht gelesen was er geschrieben hatt. | ||
between angels and insects |
lettorTrepuS |
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cavebird |
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Nein ST damit funktioniert es nicht, da die ganze Textur dann geskinnt wird, aber ich möchte ja nicht alles skinnen sondern nur einen Teil... | ||
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lettorTrepuS |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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@ST, warum nciht, mit Brusches, können Surfaces Multitexturing bekommen. | ||
between angels and insects |
lettorTrepuS |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Naja, wie die Zeit rennt.
Aber es ist weirklich besser, es nur aus 1nem Surface zu machen. |
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between angels and insects |
blitzblaster |
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@ cavebird: Kannst Du das nochmal besser erkären, wie Du das meinst. Also mehrere Texturen gleichzeigt anzeigen lassen ist doch easy.
Ich würde es besser verstehen, wenn Du mir mal das .3ds Modell gibst und die beiden Texturen. Ich will mal sehen, wie die in MS geladen werden. Du hast da bestimmt was falsch gemacht, oder ich verstehe echt nicht was Du willst. Jendfalls sollte das Anzeigen 2 Texturen ja wohl echt kein Problem darstellen. ![]() |
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