Probleme mit automatischem Login.
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: Probleme mit automatischem Login. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo.
Seit das Forum komplett umgezogen ist funktioniert der automatische Login nicht mehr (ich verwende einen auf IE aufsetzenden Browser der Telekom; ich hab alle Cookies gelöscht, was das Problem aber leider nicht gelöst hat). Ich bitte um (sachliche) Vorschläge- ich möchte keine "welcher-Browser-ist-der-Beste"-Müllorgie sondern Tips was ich tun kann um dieses lästige Problem zu lösen. Ideen ? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
komisch. bei mir macht das forum seit der de-domain auch probleme. allerdings nicht mit dem login, sondern mit dem gelesen-markieren der topics. egal was ich mache, das forum scheint mich neu einzuloggen.. | ||
MrKeks.net |
![]() |
EPS |
---|---|---|
Habe gerade festgestellt das das Forum seit gestern bei mir ähnliche Zicken macht ->
"Beiträge seit dem letzten Besuch" funzt bei mir nicht - er findet dabei keine Einträge. Der AutoLogin haut aber hin. Benutze IE 6.0 |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das war bei meinem ersten Besuch so: alles schön gelb, erste Seite geöffnet: Schwupp war ich nimmer eingeloggt.
Ich hab jetzt den Cookieordner noch von Hand nachgesäubert: Ergebnis gleich null. Mir ist jedoch aufgefallen dass nun kein Cookie vom blitzforum mehr drin war, obwohl ich automatisches Login gewählt hatte. Hat der Cookie nen zu kopierenden Aufbau? Dann hätte ich ihn von Hand erstellt. (Aber ich glaube das Teil enthält den MD5-Krempl gell? ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
cavebird |
|
---|---|---|
Also bei mir funzt der Autologin im IE und im FF nicht, außerdem zeigt er mir die neuen Themen auch nicht an ![]() Ich hoffe das ändert sich bald, denn so bringt es echt keinen Spaß hier zu schreiben. peace |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hiho
Autologin Funktioniert noch. Aber seit umzu, index.php alles normal, neue Themen gelb ... Klick auf die Thmen, alles als schon gelesen Markiert. Browser: Opera(7.54), FireFox(0.9) , Konquer (KDE 3.2). |
||
between angels and insects |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, habe jetzt durch zufall auf die Adresse geklickt und es geht wieder ![]() http://wp1002880.wp004.webpack.hosteurope.de/ |
||
between angels and insects |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Also nachdem ich meinen Cokki ordner gesaubert hatte ging es wieder aber es ist immer noch so, wen ich auf die Seite gehe dan muss ich mich erst wieder einloggen. ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Selbiges Prob hier. Ob FireFox oder IE, keiner will sich so richtig einloggen, bzw. ich muss mich immer 2 mal einloggen. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
getlose |
|
---|---|---|
bei mir ist alles in bester Ordnung... ![]() |
||
Timo |
|
---|---|---|
bei mir ist auch alles fein rot (also ungelesene Beiträge), aber er meint, es gäbe keine Beiträge seit meinem letzten Besuch... | ||
noir |
|
---|---|---|
bei mir spinnt jetzt auch alles ![]() autologin geht nicht neue nachrichten geht nicht und vorhin war das forum wieder auf dem richtigen server erreichbar? und meine verfasste nachricht is jetzt wieder weg... naja nicht so schlimm. |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Deine verfasste nachricht da ist Suco's schuld. Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
noir |
|
---|---|---|
im Ernst? Wiso?
edit: hat sich geklärt, missverständnis ![]() aber das forum war vorhin echt kurz auf dem alten server.... |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
soli |
---|---|---|
Keine neuen Nachrichten seit dem letzten Besuch.
![]() |
||
solitaire |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
bei mir is der autom. login auch "weg" ![]() und das mit den neuen themen geht auch nicht morzilla firefox 1.0 |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
jetzt geht es plötzlich mit den themen, dafür muss ich mich alle nase lang neu einloggen ^^. | ||
MrKeks.net |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
bei mir funzt autologin auch net ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Habe erst nur Probleme mit den neuen Beträgen, nach dem löschen der Cookies geht das wieder, allerdings geht der Auto Login jetzt nicht mehr!
IE6 |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Bei mir funzt alles bis auf auto-login in ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |