Terrain Editor

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

master-link

Betreff: Terrain Editor

BeitragSa, Jan 29, 2005 21:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo

da isser wieder, der der immer noch einen Map editor sucht (und der Scream nicht mag).
bloss jetzt such ich nicht ein Map Editor sondern einen Terrain Builder.
ich hab schon so einiges ausgeprobt wie "f.l.e" usw.
hat jemand was für mich Question und eins noch wer mit scream 3d kommt und sagt: "da ist auch ein terrain Editor dabei"
dem sag ich "ICH HASSE SCREAM 3D"
Danke
und noch eins, nichts gehgen die Entwickler die haben gute arbeit geleistet, doch ich mag ihn halt net.
ich weiß, ich mache mir damit keine freunde aber das ist die Wahrheit von mir Embarassed

so jetzt halt ich meine klappe Wink

MFG
master-link
User posted image

ZhangHe2

BeitragSo, Jan 30, 2005 0:36
Antworten mit Zitat
http://mitglied.lycos.de/renkegrundwald/

is zwar nie wirklich fertig geworden aber kannst ja mal probieren , um die heightmap zu speichern einfach mit Esc abbrechen.
F1-F3 um die tools auszuwählen
1-3 für CamaraSicht
Rest mit Maus, um schöne Berge zu machen möglichst kreisrunde Bewegungen machen!

MfG Zhang

lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 30, 2005 1:06
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

master-link

Betreff: sry shadow

BeitragSo, Jan 30, 2005 11:24
Antworten mit Zitat
hi

sry deswegen, bloss das war meine meinung und hier nochmal was ich net an dem Editor mag.
ich hab nie gesagt das Scream3d "scheiße" ist ich habe nur gesagt das der Editor mir net gefällt weil wie ICH finde unübersichtlich ist und die WASD Navigation find ich nicht passend, weil die Navigation zu CS, Battlefield usw. gehört und nicht in Map Editoren.
also war alles nicht böse gemeint sollte nur Harmlose Kritik sein Wink!

Und f.l.e. ist ja perfekt bloss was mich daran stört ist das mann keine meshes Laden kann, oder weiß ich net wie das geladen wird?????

Worldspin ist zuuuu teuer für einen einfachen schüler wie mich, das teil kostet ca.120€ so viel taschengeld bekomm ich net Very Happy
oder hat sich was geändert?????
aber Worldspin ist SOO HEFTIG Genial (für mich) hab mir schon 1000 demos geladen Smile

MFG
Master-link

EDIT: Sorry jetzt kostet Worldspin (nur) noch 33€ trozdem zu viel Rolling Eyes
http://shareit1.element5.com/158100-2.html
User posted image

lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 30, 2005 14:17
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu: