Wie würde euch Eat the Dots 2 gefallen?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Würdet ihr Eat the Dots 2 spielen | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 68 Stimmen |
feiderehemals "Decelion" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Was?
Bei mir steht 48 nein, 6 ja... Wenn ich die 6 nur erwische... Hat einer ne shotgun? |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
soll ich dir eine per E-Mail schicken?
Für umsonst? Noch n paar Lakritze dazu? Ich weiss gar net, was ihr alle gegen ETD habt. Immerhin ist es das beste spiel, was man von anbeginn vorgestellt hat. Der zweite teil wird euch neidisch machen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Randall Flagg am So, Jan 30, 2005 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Ja,ich möchte auch ne Shotgun.Wens geht mit Gummibärchen ![]() Zitat: Der zweite teil wird euch neidisch machen.
Dann pack ich am besten mit meinem Shooter ein ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Das kannste auch | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Du loser solltest mehr programmieren, anstatt dich nur zu rechtfertigen.
Zeig uns das es "noch" besser geht. Is echt net schwer besser als ETD zu sein. Sieh zu IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Michi |
|
---|---|---|
Zitat: Ich weiss gar net, was ihr alle gegen ETD habt.
Es ist ein Noob-projekt, von dem der Programmierer-Noob glaubt, es sei das beste Spiel der Welt, obwohl es in wirklichkeit so einfach ist, das sogar ICH (auch Noob) es an einem Wochenende schreiben könnte - wenn nicht an einem Nachmittag. Zusätzlich spielt man es höchstens 30 Sekunden, denn dann ist der Punkt erreicht, an dem es unspielbar wird. Da man 30 Sek. nicht wirklich als Langzeitspielspass bezeichnen kann, dauert Download+entzippen+wieder löschen länger als das ganze Spiel. Ich hoffe, du verstehst es jetzt. (wahrscheinlich nicht, da du eine krankhafte Arroganz an den Tag legst) Zitat: Immerhin ist es das beste spiel, was man von anbeginn vorgestellt hat.
Ich habe Angst um deinen geistigen Zustand. Kann es sein, das bei dir die Großhirnrinde inaktiv/nicht vorhanden ist? Zitat: Der zweite teil wird euch neidisch machen.
Ich schätze mal, das mein jetzt zu 5% fertiges Projekt [OT](zu dem bald übrigens die erste Demo rauskommt *Vorfreude*)[/OT] besser ist, als ETD nach der 5ten Version. Hier noch ein Link, der dir evntl helfen kann (wenn du dir helfen lassen möchtest): http://193.111.112.220/related...3?t_id=272 (hoffe, er funzt noch, ist aus dem alten Girgl World-Thread [Girgl World ist übrigends um Welten, ach was, um Multiversen besser als ETD]) mfg.: Michi Edit: Das tat gut |
||
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Bltzableiter hat Folgendes geschrieben: Immerhin ist es das beste spiel, was man von anbeginn vorgestellt hat.
Ich denke mal, ich kann dem Widersprechen ![]() BubbleShooter is auch mein Erstlingswerk (und schlägt deines zumindest grafisch um Längen ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Wenn ich so ein Projekt zum Download angeboten hätte,
hätte ich mich schon lange ugebracht, echt mal, ist dir das nicht überlst peinlich? Ich meine So nen Kram wo man gerade mal so Types benutzt usw. Desweiteren hat es weder schönem Hauptmenü oder gar Sounds die toll sind. Also streng dich an und jubel uns nicht so nen Dreck unter. Ich muss Michi recht geben obwohl eine Demo bei einem 5% status nicht unbedingt so gut ist. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ich bin ziemlich nah dran, das hier zu trashen. nehmt euch alle mal etwas zurück, auch wenn ihr den thread hier ohnehin vielleicht gerne im trash sehen wollt!
@michi: der link geht nicht. (alte dus?). außerdem sind multiversen weniger als ein universum, falls es sowas überhaupt gibt - trotzdem cooles wort ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
IMurDOOM hat Folgendes geschrieben: Wenn ich so ein Projekt zum Download angeboten hätte,
hätte ich mich schon lange ugebracht, echt mal, ist dir das nicht überlst peinlich? Ich meine So nen Kram wo man gerade mal so Types benutzt usw. Desweiteren hat es weder schönem Hauptmenü oder gar Sounds die toll sind. IMurDOOM darf man fragen, ob das jetzt auf ETD oder mein Spiel bezogen ist? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Eat the Dots, da bin ich ganz sicher ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Da bin ich mir ni sicher!
IMurDOOM hat Folgendes geschrieben: Ich meine So nen Kram wo man gerade mal
so Types benutzt usw. IMurDOOM ich glaub nich, das ETD Types benutzt! |
||
This is 10% luck
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Waveblue, wenn du etd nicht gespielt hast dann weißst du ja gar nicht, es buntzt types, etd ist ja so eine art snacke clone, nur das der schwanz nicht längerwird deswegen die geschwindigkeit.
@ Blitzableiter: Versuch doch mal etd2 so zu machen das halt ne bessere gfx drin ist und das man wie beim "vorgänger" pillen einsammelt und dadurch schneller wird aber nicht das man nach 3 pilen schon nicht mehr weiß wohin mit dem leben. Dann postet du den zwischenstand, achja ein farbenfrohes menü und outro mittro intro und nette musikuntermalung, und du kommst in wallung. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich denke Du kannst Dir sicher sein. Ich hab BubbleShooter ja auch bis zum Erbrechen gespielt (positiv gemeint ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
*erleichtert* ![]() Ich hab mir grad ETD 1.1 nochmal angetan, hab aber dort nix gefunden, wofür man Types einsetzen sollte! *grübel* ![]() oder etwa für die Nahrung, die einfache Dims benötigen würden? |
||
This is 10% luck
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Oh mein Gott, was hab ich nur getan?
Ich will euch mal aufklären: Die ganze Angeberei, die ich hier fabriziere, ist nur reiner Spass und net ernst gemeinst und auch nicht ernst zu nehmen. Und: Ja, ETD 2 wird eine bessere gfx haben, vielleicht auch Sounds (sobald ich herausgefunden hab wie man die einfügt) Eines muss ich euch sagen: In einem Punkt hattet ihr alle Recht. ETD ist das noobigste spiel aller Zeiten (Obwohl ich glaube, dass es auf jeden fall besser ist als der Viedeospielklassiker "Pong") Zum Thema schnelligkeit: Ich muss mich glaube ich entschuldigen. Mein KOllege verwaltet unsere Site, und ich hatte ihm mal eine Version von ETD mitgebracht, allerdings weiss ich nicht mehr, ob er die bekommen hat, wo der ganze Bildschirm aus Brötchen und einem kleinen Fels besteht. Ich muss mir das nochmal angucken und runterladen (ich hab nämlich vor kurzem meine Festplatte formatiert) Ich hab auch mal an einen Schwierigkeitsgrad gedacht, aber irgendwie hatte ich immer probleme so etwas einzubauen. Jetzt allerdings glaube ich, dass es mit IF...Then lösbar ist. Alles in allem ETD 2 wird wahrscheinlich in ein oder zwei Monaten hier zu finden sein. Ach, bevor ich es noch vergesse: Projektfortschritt: 0% |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Bltzableiter hat Folgendes geschrieben: ETD 2 wird wahrscheinlich in ein oder zwei Monaten hier zu finden sein.
Ach, bevor ich es noch vergesse: Projektfortschritt: 0% Und wozu dann die Umfrage, wenn du dich eh nich danach richtest? ![]() |
||
This is 10% luck
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Dass wir alle wissen, dass er so wichtig ist, dass er sich über uns hinwegstzen kann und uns mit dieser Kac** namelns E... ET...TD... ach, ich kann das eklige Ding nicht aussprechen, vollschaufeln kann.
ETD (juhuu ,ich habs geschafft!) kann man in 5 min proggen. |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Ich habe es mir nicht angetan, und dieses Eat-ding gezockt. Ich hätte aber für die Macher des Games etwas, wodurch sie ihre Ansicht von Games, und dem Erstellen derselben, etwas revidieren können. Diese kleinen Games sind nichts besonderes, aber sie wurden mit einer 4000-Zeichen-Beschränkung gecodet. Also das ganze Game durfte nicht mehr als 4 KB haben. Und ich denke, diese kleinen Games stellen das Eat-ding schon in den Schatten... http://hot-bit.art-fx.org/art/space1.zip http://hot-bit.art-fx.org/art/snake1.zip http://hot-bit.art-fx.org/art/snake2.zip Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht