3D-Editor-Screens

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stepuh

Betreff: 3D-Editor-Screens

BeitragSa, Jan 29, 2005 21:30
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hiermit fliegen euch die schädel vom kopp!

Hier ein paar Screenshots:

http://people.freenet.de/stepuh/DF3DScreen0.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/DF3DScreen1.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/DF3DScreen2.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/DF3DScreen3.JPG
http://psychogon.ps.funpic.de/...reen03.jpg

Wir hoffen auf Spamm-arme und konstruktive Kretik. Smile

(edit: sorry @ admins: @inarie: hasts ja schon gelesen.. hoffe is ok)
http://www.web13.shells24.de/banner.png
  • Zuletzt bearbeitet von stepuh am Sa, Jan 29, 2005 21:49, insgesamt 3-mal bearbeitet

Mr.Keks

BeitragSa, Jan 29, 2005 21:40
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gefällt mir sehr gut! auch das rtsrpg sieht cool aus.
nur die etwas weiten abstände zwischen den news auf der seite erscheinen mir etwas bedenklich Smile
MrKeks.net

Suco-X

Betreff: ......

BeitragSa, Jan 29, 2005 21:43
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Jo, sieht gut aus.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
  • Zuletzt bearbeitet von Suco-X am So, Jan 30, 2005 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
 

xperience2003

Betreff: ...

BeitragSa, Jan 29, 2005 21:48
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sehr gut, cooler ed

weiter so
-digital art since 1990-

joachim_neu

BeitragSa, Jan 29, 2005 21:50
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saubere grafik! was willste draus machen? ich find sowas, wie siedler oder ein anderes aufbauspiel würde passen!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de
 

Lion

BeitragSa, Jan 29, 2005 21:52
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ich finde es sieht sehr gut aus dickes lob....aber wieso änderst du dauernd die überschrift?

MFG

Lion
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

stepuh

BeitragSa, Jan 29, 2005 21:58
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hatte nen rechtschreibfehler drin

so der editor ist für ein spiel names "haste_net_gesehen".
worum es da geht, habt ihr fast schon erraten.

so der editor kann:
-lightmaps erstellen
-heightmaps lesen
-das terrain manuell verändern
-die vertexcolors bestimmen(für dreck, wege ect)
-verschiedene texturen ähnliche einer tilematrix setzen
-animierte und nichtanimierte(boa) objects setzen
-partikelemiiter setzen
-beliebig viele lichtquellen setzen
-items erstellen
-und quest-trigger-objekte erstellen


von der engine wird zudem noch bump und cubemapping unterstützt.
(wenn gewollt)

ich hoffe, ich konnte euch den ed etwas schmackhaft machen
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stepuh

BeitragSa, Jan 29, 2005 22:56
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si hier neue screens.. hab eben noch ein kleines dorf erstellt.. hoffe, es gefällt euch

http://people.freenet.de/stepuh/Scr0.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr1.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr2.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr3.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr4.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr5.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr6.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr7.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr8.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr9.JPG
http://people.freenet.de/stepuh/Scr10.JPG
http://www.web13.shells24.de/banner.png
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 30, 2005 1:09
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David

BeitragSo, Jan 30, 2005 1:13
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Hi!

Schön, schön... Nur, das Graß ist enorm hoch... Shocked
Achja, ich würde mir ein paar neue Bilder wünschen, nicht immer das selbe aus verschiedenen Perspektiven, wäre schön!

grüße
 

stepuh

BeitragSo, Jan 30, 2005 2:24
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allet selbst jemacht.. und mitte gras: dat is wurscht, weil du dat inne editor eh verändern kannst.. ne?!
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lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 30, 2005 2:32
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Rob_

BeitragSo, Jan 30, 2005 3:03
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Riche ich eifersucht? ^^
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

xperience2003

Betreff: ...

BeitragSo, Jan 30, 2005 3:08
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Code: [AUSKLAPPEN]
Aber ein Spieler wird sich nicht die mühe machen dein Editor bedienen zu lernen um das Spiel (wegen ruckelnde grafik) spielen zu können. 


glaube eher das is ein interner editor sprich entwicklertool, den gibts garantiert nicht mit zum game

ausserdem woher willste wissen, ob die grafik ruckelt?!
-digital art since 1990-
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 30, 2005 4:16
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stepuh

BeitragSo, Jan 30, 2005 11:44
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@ST: Jo danke für die Tipps... werde ich vllt umsetzten.. acuh wenn
ich bei einer auflösung von 800,600 und 60.000 poly.. (15000 gräser)
keine ruckler und immer eine konstante framerate von 60 habe.
kann aber wirklich nicht schaden, weils ja später vllt weitaus polyheightere
modells gibt
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lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 30, 2005 14:06
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stepuh

BeitragSo, Jan 30, 2005 15:58
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..habs auf meinem laptop getestet:
32mb grafikkartenspeicher
1690mhz Celeron
192 MB RAM

..also ne lusche in sachen graka.. und keiner wird sowas noch benutzen
um ein game zu erstellen,welches 3 dimensionen hat.

hatte 35.000 polys zu 15-25 fps...
...ich hoffe das reicht dir als beweis, dass auch ältere geräte damit klarkommen.
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ke^kx

BeitragSo, Jan 30, 2005 17:36
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Sieht gut aus, weiter so.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

blitzblaster

BeitragSo, Jan 30, 2005 17:47
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Hi stepuh !

Jo, das sieht doch ganz nett aus. Da bin ich mal gespannt, wie es ausschaut, wenns fertig ist. Daumen hoch !

Gruß Blitzblaster

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