Whiskey in the Jar
Übersicht

![]() |
Rob_Betreff: Whiskey in the Jar |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Whiskey in the Jar
Ich habs aus langeweile geprogt als ich auch noch das lied von metallica hörte und dann saß ich jetzt ne nacht dran, und ich muss sagen wenn ich beim spiel so die musik höre macht es schon spass, mir jedenfalls, falls es euch nicht spass macht, habs ja nicht für euch programmiert ^^ Es hat mir aber spass gamcht zu programmieren, und jetzt auch zwischen durch zu spielen. Es gibt bestimmt einen der den song mag, der wird sich sicherlich erfreuen. Cya. http://www.rob-soft.de.ms/ [EDIT] Naja falls DL nicht functioniert, wartet halt kp, wieso, wartet einfach ^^ |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
ke^kx |
|
---|---|---|
Der Server ist off. Sag bescheid, wenn es wider geht.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
soli |
---|---|---|
Okay du hast spaß beim programmieren gehabt.
Aber worum geht es hier eigentlich? Hast du einen kleinen Tipp für mich? Auf deiner Page gehen keine Bilder, und auch sonst nix. |
||
solitaire |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Oh man sch*** Webserver.
Das spiel ist so, es fallen whiskey flaschen runter, und man muss sie mit nem jar einfangen. [EDIT] Das dauert halt noch etwas versucht halt in 3 tagen noch mal runter zu laden. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Mo |
---|---|---|
witzig... des kenn ich von irgendwoher... n Spiel mit Flash gemacht... für *schlagmichtodichweisesnimmer* Krombacher oder so... Flaschen fallen von oben... in ner Kiste auffangen... bei ähm 12? Flachen war die Kiste voll und du musstest ne neue Kiste holen... ja... mehr aber auch nicht... | ||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Es gibt auch nen Game mit nem Sparschwin und Münzen und eine
Frau an der Seite zieht sich immer weiter aus. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht