kollisionen im blitz3d
Übersicht

judosBetreff: kollisionen im blitz3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
kann mir mal jemand ein ausführliches programm mit erklärung zu jedem befehl dahinter , über die Kollisionen in blitzbasic 3d schreiben ich begreif das überhaupt nicht wi das geht... | ||
![]() |
Ayman |
---|---|---|
Zitat: kann mir mal jemand ein ausführliches programm mit erklärung zu jedem befehl dahinter , über die Kollisionen in blitzbasic 3d schreiben ich begreif das überhaupt nicht wi das geht... ![]() ![]() Mal im ernst: Ich glaube es ist sinnvoller, wenn du deine Probleme mit den Kollisionen konkreter beschreiben könntest. Das erspart uns 'ne Menge Arbeit und du willst ja eh dazu lernen. Da ist es immer sinnvoll sich zu fragen, was konkret eigendlich das Problem ist. Ich bin gerne bereit auf eine konkrete Frage zu antworten. Grüße Ayman |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Genau sowas gibts in der Onlinehilfe.
LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
judos |
|
---|---|---|
wie kann man mit dem befehl collisions zwei meshs aufeinander prüfen
begreife nicht warum nur kugel würfel u.s.w. geht aber nicht zwei meshs... sorry war wirklich sehr ungenau beschrieben... |
||
Robin |
|
---|---|---|
Hier findest du die Beschreibung von "collision"
http://www.blitzbase.de/befehle3d/collisions.htm Have fun |
||
www.purezone.de.vu |
Pat |
|
---|---|---|
Mein Gott, Robin das meint er nicht!
Ich finde auch das der Befehl in der Online-Hilfe nicht gut genug beschrieben wird! |
||
www.plasma-forum.de.pn |
Robin |
|
---|---|---|
wie das meint er nicht?
Er hat nichts genaues gesagt, nur das er ein Problem mit den Kollisionen hat!!! Da hab ich ihm halt den Link zum Online Tut gegeben!!! Woher soll ich das wissen ob er das meint oder nicht? |
||
www.purezone.de.vu |
Übersicht