Avenging Worm
Übersicht

![]() |
Egon DragonBetreff: Avenging Worm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Ich hab wiedermal ein neues spiel.
'Avenging Worm' auf deutsch heißt das soviel wie Rache-Wurm Die geschichte ist ganz leicht. dein freund Willy wurde von einem Hahn namens Alfos getötet. nun musst du Willy rächen indem du Alfos durch 18 Level verfolgst und umlegst. das spiel hab ich eigentlich für meine Neven und nichten gemacht, die alle unter 6 Jahre sind d.h das das spiel leicht zu bedienen und durchzuspielen ist. ich hab das Spiel nur auf meinem PC ausprobiert also weiß ich nicht ob es auf jedem PC gut läuft und welche bugs es alles gibt. also wenn ihr welche findet, bitte posten Hier gibts Pix www.shadow-of-the-night.ch/Bli...ngworm.bmp Hier könnt ihr das spiel downloaden: www.shadow-of-the-night.ch/Bli...20Worm.rar |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Aaargh,
niemals ein BMP als Vorschaubild nehmen ![]() Also ich hänge hier momentan nur an einem Modem ![]() Da vergeht einem schon die Lust das Spiel zu laden. Ändere das Vorschaubild bitte in ein JPG, andere User werden es Dir danken! |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
biegl |
|
---|---|---|
Also ich muss sagen die Grafiken sind dir gut gelungen, jedoch bin ich auch der meinung von theotheodorich speichere deine screens in .png das ist speicherparend und bilderschonend! | ||
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
Okay das mit dem .bmp wird nie wieder passieren.
Und was ich noch wissen wollte, gibt es bei euch irgentwie probleme mit der Geschwindigkeit, Schwierigkeit oderso. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das man mit F12 ins Hauptmenü kommt. (Gab schonmal Probleme damit) bei meinem nächsten Spiel wird's anders sein. |
||
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
jo, bei mir ist die Geschwindigkeit beeinträchtigt.
da am Anfang wo diese kleine Vorschau kommt, im Spiel (aber nur selten) und am Ende von den Level wo diese blauen Punkte kommen. ![]() |
||
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
wie wird die geschwindigkeit beeinträchtigt?
läuft es Stockernd oder Langsamer? |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
schreib dazu das es 9MB sind, sonst verjagst du noch alle! | ||
![]() |
fanta@Kacke_am_Dampfen |
---|---|---|
hallo erstmal, ![]() das spiel ist echt gut! was ich dir aber noch empfehlen kann, ist: 1.als musik keine wav sondern mid oder wenns sein muss mp3 2.mach die flimmernde kreise beim levelübergang weg 3.eine andere taste als F12, um das spiel zu beenden 4.schreib bei dem Informationsschild wegen dem bodenlosen Abgrund bitte nämlich ohne "h" ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ja, bitte verkleinern ![]() sonst eigentlich wieder recht nett... |
||
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
meistens stockernd und langsam. zumindest bei der Vorschau! | ||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Bei mir lief alles perfect, gut schönes spiel,
doch mach die wav daeien in mp3 da sparst du nächmlich 8 MB 8MB Die modenfreaks werdens dir danken ^^ Sonst ganz ok, achja beim 4 level kann man nicht weiter, da ist ein block zu hoch den kann man nicht über springen. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
D²O |
|
---|---|---|
Rob_ hat Folgendes geschrieben: Sonst ganz ok, achja beim 4 level kann man nicht weiter, da ist ein block zu hoch den kann man nicht über springen. ![]() Hi, jo da musste ich erst ne zeit lang probieren, ist aber total easy . Du kannst Dich hier durch den Berg graben ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
ja, hatte ich auch zuerst übersehen ![]() aber der rest ist pipifax... |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Aaaaaaaaaaaaaah so, deshalb die kopf nuss, ich glaube da werden deine neven die ja 4 jahre alt sind über haupt nicht weiter kommen. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi.
Das Game sieht ganz cool aus. Ein Problem bei mir: Ich komm nicht weiter, als das erste Level, da "Illegal Memory Address" kommt, wenn ich das Schild berühre oder ins Exit komme. Woram kann das liegen? |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Mo |
---|---|---|
Hi,
jo bei mir kommt schon nach der tollen Vorgeschichte n "Illegal Memory Address"... mach ich da was falsch??? Hab mich doch jetzt so drauf gefreut ![]() |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Hey, ich habe das gleiche Problem. Lasst mich raten, ihr habt eine GeForce Grafikkarte und nVidia Treiber? Das Spiel sieht ürigens echt lustig aus. | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Lustige Idee!!
Ich finds gut. Ich habe aber keinerlei Probleme mit dem Programm. |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
jo.
ich hab ne Geforce 5200 FX. Aber warum läuft das nicht mit diesen Grakas? Ich glaub, ich hol mir ne Neue. (Ich hab ja bald Geburtstag ![]() |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
Reaper |
|
---|---|---|
BB hat probleme mit GeForce Grakas vor allem mit neueren treibern, ich empfehle keinem alte driver zu laden! also kauft euch ne billige ati karte für bb ![]() |
||
Übersicht