Billiard
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hoi.
Um euch ein wenig Verärgerung zu bescheren: http://hot-bit.art-fx.org/art/v050.zip Dieser Start-Level ist Level 10. Danach fängt es wieder bei dem ersten Level an. Level 10 kann in 3-4 Schägen geschafft werden. Bitte euren Frust hierher posten ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
D²O |
|
---|---|---|
23 bälle, dann hatte ich keinen Bock mehr ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
|
---|---|---|
Hoi.
Konzentration ist alles ! ![]() Dieser Level soll eine Steilwand darstellen. Und von vorne betrachtet. Mit diesem Level kann man sich dann wahrscheinlich in der High-Score-Liste weit nach vorne mogeln ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich habe nach dem 150. Versuch aufgegeben^^ | ||
|
---|---|---|
Hoi.
Ohhh, was ist denn los mit euch ? Kein Einfühlungs-vermögen ? ![]() Soo schwer ist das ja gar nicht ! grins Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Frust in einem Spiel ist grundsätzlich alles und hat auch nichts
mehr mit Konzentration zu tun. Ich finde ein Spiel muss ein gutes Gameplay haben. Also gut DURCH Spielbar sein. Ich finde nicht das es Spaß macht, einen Level immer wieder spielen zu müssen, das ist langweilig. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Lion |
|
---|---|---|
beim zweiten mal hab ichs mit 30 schlägen geschafft!!! ![]() MFG Lion |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
150... | ||
|
---|---|---|
Hoi.
lol.... Üben ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hab so ca. 30 Schläge gebraucht. Was mich am meisten gestört hat, war das ich nach dem Schlag so lange warten musste bis der Ball aufgehört hat rumzuhopsen. Das bringt einen total aus dem Flow raus. Ausserdem finde ich es nicht so gut, dass man das Ballverhalten erst nach dem Schuss abschätzen kann. Man erkennt einfach nicht warum der Ball macht was er macht und das finde ich tut dem Gameplay nicht gut. | ||
|
---|---|---|
Hoi.
Noch einmal, für die Doofen: ![]() Es geht hier hauptsächlich um die Physik des Balles. Diese will BlitzBlaster sehen. Ansonsten könnte man ja gleich den Ball wieder auf dem Boden platzieren, und wieder schießen. Das wäre nicht der Sinn der Sache. Da die Jungen hier, wegen dauerhaftem 3D-zocken, irgendwie kein Fingerspitzen-Gefühl mehr haben, im Gegensatz zu den älteren hier, werden sie sich sicher schwer tun. Aber Übung macht den Meister ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
schade, dass du mal wieder eines deiner spiele durch den schwierigkeitsgrad zerstören musstest, hotbit! sehr schade! ![]() der stufenberg da ist katastrophal! das hat dann auch nichts mehr mit geschick oder so zu tun, sondern ist eine reine glückssache (selbst beim lotto hat man bessere chancen, ein ball da liegen bleibt, wo er hingehört...). und wenn der spieler (also ich) zum 50. mal bei null anfangen muss, weil der ball an der obersten ebene am braunen berg gekratz hat und sofort nach ganz unten katapultiert wurde, dann ist das kein normaler schwierigkeitsgrad mehr! ich glaube, das ist das erste geschicklichtkeitsspiel, bei dem ich mir eine einenzugzerück-funtktion oder gar quciksave wünsche! ![]() @physikargument: die berge sind übrigens physikalisch komisch. es müssten viel mehr reibungsverlusste wirken! genauso ist die kollision mit den sich fest bewegenden kugeln ja wohl ein witz! die müssten ihre bewegungsenergie übertragen. |
||
MrKeks.net |
|
---|---|---|
Hoi.
Oh nein, will ja keinen unbedingt frustrieren. Aber da ich diesen Level erst gestern machte, und ich ja keine Zeit mehr habe, muß ich wohl mit dem Vorlieb nehmen, wie es gerade kommt. Sorry, wenn es für die meisten zu schwer ist. Vielleicht bleibt mir ja noch etwas Zeit, (bin ja gerade an Level 11, und es ist nur mehr bis Mitternacht Zeit), dann kann ich ja noch schnell größere Körbchen implementieren... Bin voll im Stress ... Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Mach 75D : )
Ich finde die levels auch nicht besonders leicht\schwer aber es macht halt spass, heute oder morgen ist abgabe termin oder? Ich vermute mal das nur Hot-bit und DC die spiele fertig haben werden. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
a-bit hat Folgendes geschrieben: Es geht hier hauptsächlich um die Physik des Balles. Diese will BlitzBlaster sehen. Naja aber man kann nicht so toll was zur Physik sagen, wenn man nicht weiß wie der Untergrund ist. Der wird erst durch die Physik "verdeutlicht". Der Ball bleibt bei mir gelegentlich unter diesen Körbchen stecken. |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Das game is noch behinderter als Eat the Dots ![]() |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
ke^kx |
|
---|---|---|
Hehehe, ich habe einen Physikfehler gefunden: mehrmals blieb die Kugel unten an einem der Körbe von unten hängen. Gefällt mir das Level^^ Währe zwar beim normalen Minigolf nicht möglich, aber was solls^^
Weiter so, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Und du bist auch behindert, @ndinho. ![]() Und Leute, die keine Skillz haben sollen foruminterne Profis nicht niedermachen. LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
LordChaos hat Folgendes geschrieben: Und Leute, die keine Skillz haben sollen foruminterne Profis nicht niedermachen. Ich denke, Hottie kommt damit klar. Prinzipiell sollte übrigens niemand irgendwen runtermachen, du Depp! 8)
|
||
MrKeks.net |
|
---|---|---|
Hoi.
LOL.... Ok, ich Depp habe die Körbchen zu klein gemacht ![]() Habe sie nun vergrößert. Da geht es schon leichter ![]() Werde in 10 Minuten das Kack-Game, welches die Wogen hochpeitscht, uploaden ![]() Der Bug mit dem Hängenbleiben unter den Körbchen ist mir bekannt. Wollte das aber lassen, da ja die Möglichkeit bestand, daß dadurch der Ball in das darunter liegende Körbchen fallen könnte. Trotzdem Danke für den Hinweis. Toni |
||
... ..... .i.. ...
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Übersicht