Billiard
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D²O |
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a-bit hat Folgendes geschrieben: Hoi.
.... Der Bug mit dem Hängenbleiben unter den Körbchen ist mir bekannt. Wollte das aber lassen, da ja die Möglichkeit bestand, daß dadurch der Ball in das darunter liegende Körbchen fallen könnte. ... Toni Das ist also kein Bug sonder ein Feature (hoffe das ist Richtig geschrieben) ![]() |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Hoi.
Naja, ich habe aus der Not eine Tugend gemacht ![]() Sodann, nun habe ich die Körbchen etwas vergrößert. Sollte nun etwas leichter zu schaffen sein ![]() http://hot-bit.art-fx.org/art/v060.zip Toni |
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... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
ke^kx |
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Mensch Hotti! Das kannst du uns doch nicht biten: immer wieder bleibt eines der Teile am Rand hängen. Hängt wohl mit der veränderten Größe zusammen^^
Jiriki [Edit] Das ganze passiert nur, wenn der Ball gerade in bewegung ist. Also wenn die Physik arbeitet. Eben hab ich es hingekommen, dass der Ball ein einem Korb hängengeblieben ist, der an der Wand hing^^ Außerdem nevt es ziemlich, dass du diese Autokorrektur der Winkels eingebaut hast^^ |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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