Twisted Metal reloaded
Übersicht

![]() |
OrnosBetreff: Twisted Metal reloaded |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
vielleicht kennt jemand noch twisted metal von der playstation.
ich bin gerade dabei so ein ähnliches game zu progen. es geht darum mit einem fahrzeug, seinen gegner in einer arena zu plätten. features: - 3d - mehere fahrzeuge - mehrere waffen - mehrere level - 2 gamemodis (dm und "kill the cube" ![]() - multiplayer (erst mal keine ki) zur zeit fummel ich an dem multiplayermodus rum, der sehr aufwendig ist! spiel ist bei ca. 10% (multiplayer) und 80% (singleplayer ohne ki) was haltet ihr von der spieleidee? edit: download: http://people.freenet.de/ornos030/DashOff.rar |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ornos am Fr, Feb 04, 2005 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
garretBetreff: Retro! |
---|---|---|
Das gabs auch für PC, sogar mindestens zwei Teile. Am besten war die "Belohnung", wenn man Hong Kong geschafft hatte (in TM 2). | ||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
WIP ![]() Erst einen Threat aufmachen wenn man MINDESTENS einen NICHt gestellten screenshot vom Game hat ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Ornos |
---|---|---|
und hier mal ein paar screens
...die levels sind noch nicht fertig ich mache nämlich erst mal den code(und dann das einfache ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Würde mich freuen wenn das fertig wird! Ich habe mit meinen Kollegen immer TW auf Lan´s gezockt bis zum umfallen. Selbst heute macht das noch Spaß. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Sorry,dann ziehe ich meine Anschuldigungen zurück ![]() Sieht cool aus,hoffe es wird fertig. Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
ke^kx |
|
---|---|---|
Mach das so schnell es geht fertig, das muss ich ausprobieren. Wenn du es in betracht ziehst wäre ich auch gerne mal Betatester.
Bleib dran, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Ornos |
---|---|---|
der multiplayer ist schon fast fertig, jedoch habe ich noch arge performence probleme, ich schätze mal in 2 wochen KÖNNTE schon die erste testversion rauskommen. | ||
![]() |
Ornos |
---|---|---|
gesten hatte ich ein kleines erfolgserlebnis ![]() und ich habe mal meine erste version alpha 0.1 hochgeladen. die ist noch sehr fehlerhaft (im multiplayer) aber ihr könnt sie mal testen. http://people.freenet.de/ornos030/DashOff.rar steuerung: links,rechts,gas, rückwärts -> pfeiltasten springen -> spacetaste ps: ich arbeite weiter dran!!! 8) konstruktives featbeck erwünscht edit: performance probleme sind noch vorhanden nach 1 min fallen die frames |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ornos am Mi, Apr 06, 2005 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
garretBetreff: Hört, hört |
---|---|---|
Sorry inzwischen gehts doch! (aber erst nach "Verknüpfungsziel speichern unter..." und nicht beim bloßen Klicken auf den Link) | ||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
Übersicht